Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fütterungsthreads

Erstellt von Karma, 06.11.2004, 17:07 Uhr · 3 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213

    Fütterungsthreads

    Hallo!

    Ich schätze, daß ich nicht die Einzige bin, die etwas echauffiert über die ständigen Fütterungsfragen ist :wink:
    Könnte man nicht evtl mal etwas fixieren, in dem steht, daß man eine Spinne so lange füttert, wie sie Hunger hat, und wenn sie immer noch Hunger hat, aber zu fett wird (sollte jeder erkennen können, der Spinnen hält), eine Pause angebracht ist?
    Ausserdem könnte man schreiben, daß zumindest größere Spinnen ohne Weiteres (wie meine Smithi gerade) mehrere Monate Fresspause machen können, ohne zu verhungern.
    Vielleicht noch das ein oder Andere zum Thema. Das wäre so toll!

    Grüße, Mila!


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335

    Re: Fütterungsthreads

    Zitat Zitat von Karma
    Hallo!

    Ich schätze, daß ich nicht die Einzige bin, die etwas echauffiert über die ständigen Fütterungsfragen ist :wink:
    Hi Mila,

    einfach überlesen

    Zitat Zitat von Karma
    Könnte man nicht evtl mal etwas fixieren, in dem steht, daß man eine Spinne so lange füttert, wie sie Hunger hat, und wenn sie immer noch Hunger hat, aber zu fett wird (sollte jeder erkennen können, der Spinnen hält), eine Pause angebracht ist?
    Ausserdem könnte man schreiben, daß zumindest größere Spinnen ohne Weiteres (wie meine Smithi gerade) mehrere Monate Fresspause machen können, ohne zu verhungern.
    Zum Thema füttern/Freßpausen hab ich schonmal was geschrieben und das ist auch fixiert - es liest hier nur keiner.

    Und das ist auch genau der springende Punkt für mich, hier keine großartigen Stickies mehr zu machen.
    Wozu auch wenn es keiner liest/jeder überliest?

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Ja, da sprichst Du was wahres an......
    darum fände ich es auch gut, wenn man mit jeder neuanmeldung eine Mail verschickt, in der man auf diese Dinge hinweist (Stickies etc), bevor der endgültige Anmaldungsbutton geklickt wird.

    Ich lese solche Dinge übrigens aus dem Grund, weil ich scon gern mal gucke, ob auch das richtige geraten wird. Es geht ja um die Spinnen, nicht um die Nervies :wink:

    Grüße, Mila!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    830
    ... also ich habs damals gelesen ... :wink:

    ansonsten stimme ich hier mila zu