Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Frage zum Futter

Erstellt von Peig, 07.11.2004, 10:59 Uhr · 12 Antworten · 3.458 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von B. E. Spider
    Wenn die nämlich einmal das Hüpfen anfangen, sind die nicht mehr zu bändigen, springen beim kleinsten Pups weiter, auch wenn man sie vorsichtig einfangen will, und flugs sind die entwischt !
    Ich tue den Teufel, meine Kuflüs in eine andere Dose oder nen Eimer zu schütten, aus erwähntem Grund...
    Hi,

    also ich fische die Heimchen und Grillen eigentlich immer in der Badewanne (natürlich ohne Wasser *g* und mit geschlossenem Abfluss) aus der Dose. Hat den Vorteil das wenn man wirklich welche aus der HD springen diese immer noch in der Badewanne bleiben - jedenfalls wäre mir bisher noch nicht aufgefallen das sie am Email der Wanne hochklettern könnten - und bis zum Badewannenrand ist mir noch keine gesprungen. Falls doch ist auch die Badezimmertüre geschlossen um den Ausreisser nicht in der Wohnung suchen zu müssen.

    Maxx


  2. #12
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    11
    Danke Leute für eure Tipps
    Gruß Peig

    PS: @ Kai59 bekommt man mit 18 Beiträgen schon Giftzähne? nicht in den falschen Giftzahn bekommen!!
    Besonderen Gruß an dich

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    58
    ich hab erst überlegt wie ich son heimchen aus der dose kriege als ich die dose schon hier hatte.... und die spinne natürlich auch.
    Und jetzt? Hat auch so geklappt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter gebt ihr eurem Futter ?
    Von Nix im Forum Futter
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:25
  2. Ab wann Futter fuer Futter selbst anbauen?
    Von D347h im Forum Futter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:50
  3. Futter frage
    Von Der Tod im Forum Futter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:05
  4. Frage zu junger Smithi und Terrariumgröße/Futter
    Von rotznase im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:33
  5. Frage zu Schimmel ( bzw. Futter )
    Von fladi im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 14:18