Abdomen wird immer grösser!

Diskutiere Abdomen wird immer grösser! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Vor ca. 1 1/2 Wochen hatt ich beschlossen meine smithi ma n bissl fasten zu lassen, da ihr Abdomen doch recht groß war! :) Seit dem wurde...
  • Abdomen wird immer grösser! Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Vor ca. 1 1/2 Wochen hatt ich beschlossen meine smithi ma n bissl fasten zu lassen, da ihr Abdomen doch recht groß war! :)
Seit dem wurde das Abdomen aber kein bisschen kleiner, im Gegenteil, mir kommt es so vor, als ob es noch grösser geworden wäre! 8O
(also das Abdomen hat jetzt noch keine gigantischen Ausmaße, es ist aber doch deutlich grösser als der Vorderkörper)!
...hab sie auch in der letzten Woche mehrmals trinken sehen...liegt das vielleicht daran?
...oder is das vielleicht sogar ne Krankheit??? :?
MfG Muelli
 
  • Abdomen wird immer grösser! Beitrag #2
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen wird immer grösser!

Hi,

habe auch ne smithi, deren Abdomen ziemlich groß ist. Hatte sie auch in letzter Zeit sehr oft und viel gefüttert. Wenn sie viel trinkt solltest du vielleicht die LF ein wenig erhöhen.
Sie fasten zu lassen ist auch nicht schlecht, mache ich mit meiner jetzt auch ein paar Wochen. Ausgwachsene und gut genährte VS können bis zu einem Jahr ohne Futter überleben :!:
Na gut man sollte es aber mit dem Fasten auch nicht übertreiben und an ihre Grenzen gehen :wink:

Gruß Thommy
 
Thema:

Abdomen wird immer grösser!

Abdomen wird immer grösser! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Lamisil Once - Als Lösung anwenden?: Hey, ich hab mir gedacht ich mach bei Krankheiten einen extra Thread auf, weil sich meiner (ursprünglich ein Thread zum Thema Haltung) jetzt doch...
Hilfe: Weibchen baut Nest!: Hallo, ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, da unser Problem sehr, sagen wir speziell ist. ~Ich halte meine Kaninchen artgerecht, sie bekommen...
Plötzlich verändertes Verhalten, Warum?: Huhu zusammen :) Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei unserem Filou. Der ist jetzt 7 Wochen bei uns und ist jetzt ca. 14 1/2 Monate alt...
Oben