Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abdomen wird immer grösser!

Erstellt von Muelli, 14.09.2002, 18:14 Uhr · 1 Antwort · 2.046 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584

    Abdomen wird immer grösser!

    Hi!
    Vor ca. 1 1/2 Wochen hatt ich beschlossen meine smithi ma n bissl fasten zu lassen, da ihr Abdomen doch recht groß war!
    Seit dem wurde das Abdomen aber kein bisschen kleiner, im Gegenteil, mir kommt es so vor, als ob es noch grösser geworden wäre! 8O
    (also das Abdomen hat jetzt noch keine gigantischen Ausmaße, es ist aber doch deutlich grösser als der Vorderkörper)!
    ...hab sie auch in der letzten Woche mehrmals trinken sehen...liegt das vielleicht daran?
    ...oder is das vielleicht sogar ne Krankheit??? :?
    MfG Muelli


  2. #2
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    98
    Hi,

    habe auch ne smithi, deren Abdomen ziemlich groß ist. Hatte sie auch in letzter Zeit sehr oft und viel gefüttert. Wenn sie viel trinkt solltest du vielleicht die LF ein wenig erhöhen.
    Sie fasten zu lassen ist auch nicht schlecht, mache ich mit meiner jetzt auch ein paar Wochen. Ausgwachsene und gut genährte VS können bis zu einem Jahr ohne Futter überleben :!:
    Na gut man sollte es aber mit dem Fasten auch nicht übertreiben und an ihre Grenzen gehen :wink:

    Gruß Thommy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:17
  2. Grammostola pulchra wird immer "dicker"..
    Von BenM im Forum Grammostola
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:01
  3. Abdomen immer abgeknickt
    Von dagidagi im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 13:28
  4. Wird der Kokon immer so viel bewegt ;-)?
    Von Sabbirah im Forum Zucht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 15:13
  5. Wird Abdomen nach häutung kleiner?
    Von Avigon im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:49