Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beleuchtungszeiten?

Erstellt von D@RKONQUE, 15.09.2002, 12:05 Uhr · 3 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    11

    Beleuchtungszeiten?

    HI

    Die Frage wird jetzt etwas blöd klingen, denn ich habe eine ca. 6 Monate alte Brachypelma Spec. Guatemala, und da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich wissen wielang ich eigendlich die Beleuchtung des Terrariums eingeschalten lassen soll? Den ganzen Tag, die Nacht nicht? Oder immer? Wie sind eure Beleuchtungszeiten? Bitte helft mir weiter. Danke!


  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Hallo!!

    Vogelspinnen sind ja Lichtscheu, deshalb ist eine Nächtliche Beleuchtung unangebracht, höchstens mit soner Nachtlampe.
    Probier`s doch einfach mal aus wie lange du deine Lampe eingeschaltet lassen mußt, dass es die richtige Temperatur abgibt.
    Meine Beleuchtungszeiten sind mit einer Infrarot oder Nachtlampe von 6:45 - 21:45.

    Hoffe ich konnte Helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    11
    Vielen dank, das wollte ich wissen. Wusste nämlich nicht ob die nacht auch licht brennen kann, oder soll. Jetzt ist alles klar, danke noch mals!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    gern geschehen!