Beleuchtungszeiten?

Diskutiere Beleuchtungszeiten? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; HI Die Frage wird jetzt etwas blöd klingen, denn ich habe eine ca. 6 Monate alte Brachypelma Spec. Guatemala, und da ich noch ein Anfänger bin...
  • Beleuchtungszeiten? Beitrag #1
D

D@RKONQUE

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
HI

Die Frage wird jetzt etwas blöd klingen, denn ich habe eine ca. 6 Monate alte Brachypelma Spec. Guatemala, und da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich wissen wielang ich eigendlich die Beleuchtung des Terrariums eingeschalten lassen soll? Den ganzen Tag, die Nacht nicht? Oder immer? Wie sind eure Beleuchtungszeiten? Bitte helft mir weiter. Danke!
 
  • Beleuchtungszeiten? Beitrag #2
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungszeiten?

Hallo!!

Vogelspinnen sind ja Lichtscheu, deshalb ist eine Nächtliche Beleuchtung unangebracht, höchstens mit soner Nachtlampe.
Probier`s doch einfach mal aus wie lange du deine Lampe eingeschaltet lassen mußt, dass es die richtige Temperatur abgibt.
Meine Beleuchtungszeiten sind mit einer Infrarot oder Nachtlampe von 6:45 - 21:45.

Hoffe ich konnte Helfen.
 
  • Beleuchtungszeiten? Beitrag #3
D

D@RKONQUE

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungszeiten?

Vielen dank, das wollte ich wissen. Wusste nämlich nicht ob die nacht auch licht brennen kann, oder soll. Jetzt ist alles klar, danke noch mals!
 
  • Beleuchtungszeiten? Beitrag #4
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtungszeiten?

gern geschehen!
 
Thema:

Beleuchtungszeiten?

Beleuchtungszeiten? - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Oben