Smithi krank?

Diskutiere Smithi krank? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! Wisst ihr eventuell was mit meiner B. Smithi los ist? Sie frisst seit 6 Wochen nicht mehr! Dafür sieht sie aber eigentlich aus wie...
  • Smithi krank? Beitrag #1
B

Bob Strauss

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Wisst ihr eventuell was mit meiner B. Smithi los ist?

Sie frisst seit 6 Wochen nicht mehr! Dafür sieht sie aber eigentlich aus wie immer. Wenn ich ihr Heimchen anbiete interessiert sie sie sich gar nicht dafür, und die Heimchen können lustig unter sie durch laufen!
Sie ist ca 2,5 Jahre alt und hat eine KL von 4,5 cm. Letzte Häutung war von ca 6 Monaten. Ihre Brennhaare hat sie zwar schon verschossen, aber die Glatze sieht relativ hell aus, so dass es nicht nach einer Häutung aussieht oder? Vielleicht kann mir jemand sagen was los ist der schon ähnliche Probleme mit dieser Art hatte...!?!?

Danke euch schon ma!!!


Tschö
 
  • Smithi krank?

Anzeige

  • Smithi krank? Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Smithi krank?

also ich habe eine fast gleichalte smithi, und bei der war der häutungsabstand, als sie so alt war wie deine, ca. 6 monate.
ich denke es könnte sich um eine häutungsvorbereitung handeln. und meiner erfahrung nach, verfärbt sich die glatze dann ziemlich schnell.
 
Thema:

Smithi krank?

Smithi krank? - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Welches Lebendfutter für 2 Spinnen (unterschiedliche KL) am sinnvollsten?: Da am Freitag meine Chroma kommt (KL 4-4,5cm) frage ich mich nun wie ich es am schlausten mit der Fütterung handhabe. Die Smithi ist ja nun noch...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben