Meine erste VS

Diskutiere Meine erste VS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, woran hast du bei deinen drei Tieren denn konkret gemerkt, dass zwischen euch "die Chemie stimmt"? Schöne Grüße, Suzette
  • Meine erste VS Beitrag #21
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Meine erste VS

Hallo,

ich finde wichtig das man beim kauf einer spinne es hält wie bei jedem anderen tier...die chemie muss stimmen und nicht das tolle aussehen

woran hast du bei deinen drei Tieren denn konkret gemerkt, dass zwischen euch "die Chemie stimmt"?

Schöne Grüße,

Suzette
 
  • Meine erste VS Beitrag #22
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste VS

Solange man sich im Vorfeld informiert, bzw. nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit dem Tier gehen will, ist meiner Meinung nach jede VS eine "Anfängerspinne" -,-
Zu den richtigen Haltungsparametern findet man überall Literatur.
Wir reden hier nicht von hochgiftigen Schlangen oder so, da wäre das natürlich wieder was anderes ;)
 
Thema:

Meine erste VS

Meine erste VS - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
Gehege und Überwinterung: Hallo an alle! Bin neu hier im Forum. Habe nun 2 Vierzehenschildkröten, da ich ein echter Fan von den kleinen bin. Habe diese bei einem Händler...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben