Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

Diskutiere Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Solange Wände noch mit was anderem zugestellt sind, das keine Ähnlichkeit mit einem Terrarium hat, wird es Spinnen geben, die doch plötzlich...

Wieviele Spinnen Pflegt ihr bei euch zu Hause ( inkl. Spids )?


  • Umfrageteilnehmer
    250
  • Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? Beitrag #161
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

...ich glaube nun habe ich aber alle, die ich "will" und adult unterbringen kann.
Lieben Gruß
Karen

Solange Wände noch mit was anderem zugestellt sind, das keine Ähnlichkeit mit einem Terrarium hat, wird es Spinnen geben, die doch plötzlich interessant werden. Also nicht dass ich denke, Du würdest das nicht kennen, aber ich dachte ernsthaft schon oft, jetzt gibt es nix mehr Interessantes. Zudem sind die Spinnen für eine ganze Menge Entrümpelungsaktionen verantwortlich...

Also fürchte ich mich vor dem, was mir noch gefallen könnte. Im Moment avisierte Arten sind zum Glück zu selten und/oder zu teuer, um sich die nur halb vernünftig zu beschaffen. Was ein Glück...^^

Gruß

Chris
 
  • Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? Beitrag #162
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

:sweating:.... neeneenee ich will doch vernünftig sein, Spinnen sind nicht meine einzige Leidenschaft und ich sollte keine weiteren Versuchungen finden, doof ist nur die finden mich - erst kürzlich saß plötzlich ein mir unbekannte, aber interessant gezeichnete kleine Spinne auf der Sessellehne, kam sicher aus dem Kaminholz und hätte Katze Vicky nicht so schön gemütlich an mich gelehnt geschlafen, dann wäre ich losgesaust, Not-HD geschnappt, Spinne eingesammelt, später bestimmt und in einer artgerechten Box über den Winter gebracht...
Lieben Gruß
Karen
 
  • Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? Beitrag #163
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

Nabend,

Solange Wände noch mit was anderem zugestellt sind, das keine Ähnlichkeit mit einem Terrarium hat, wird es Spinnen geben, die doch plötzlich interessant werden.

und nicht nur Wände können davon betroffen sein, einfach zwei (oder mehr je nach Raum)Regale Rücken an Rücken in den Raum gestellt und man hat Platz für neue VS. Wer braucht schon Sofa, Tisch usw? ;)
 
  • Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? Beitrag #164
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

Ich habe 23 Vogelspinnen einen Hund einige Mäuse zwei Schlangen, Fische ect..
Ja ich denke schon das ich mir noch ein paar oder so zulegen werde :)
 
Thema:

Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden?

Wieviele Tiere Pflegt ihr? und sollen es noch mehr werden? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben