Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

HILFE !!!

Erstellt von D@RKONQUE, 16.09.2002, 22:11 Uhr · 17 Antworten · 3.567 Aufrufe

Guter Versand, auch Online

Hallo,

diese Adresse ist ebenfalls eine Erwähnung wert:

Zoo Zajac
    Baustr. 15-17
    47137 Duisburg
    Tel.: 0203-450450

oder
    www.zajac.de
    E-Mail: info@zajac.de

Hier gibt es Lebendfutter von Heuschrecken, Heimchen, bis hin zu Würmern usw., allerdings nur gegen Nachnahme oder Vorkasse. Auf Wunsch auch Abonnement möglich, dann Bezahlung durch Abbuchung.

Habe diesen Versand schon genutzt und spreche daher aus eigener Erfahrung!

MfG

@ D@RKONQUE

Statt einen zu teueren Onlineshop zu nehmen schau dich bitte hier mal um!

http://www.kerf.de

www.zajac.de mag ja ganz nett sein, sind aber definitiv viel zu teuer, wobei die Heuschreckenpreise ja fast schon wucher sind!!!

Bei Kerf ist Versand unproblematisch und erfolgt auf Rechnung. Wenn ich Monate habe, wo ich auf keine Bösre fahre, bestelle ich mir hier immer meine Futtertiere. Haben gute Qualität und geht für gewöhnlich sehr schnell. Man kann sogar ein Futtertierabo machen...

MFG

Didi

Danke,

momentan habe ich noch keine VS, will mir aber eine anschaffen (entweder B.smithi oder A.geniculata, weiß noch nicht genau). Das Problem ist, dass ich im Rhein/Main-Gebiet wohne und über die örtlichen Börsen, sollten hier überhaupt welche sein, nicht ausreichend informiert bin. Bin bisher eher auf die Aquaristik beschränkt und habe daher den Shop von Zoo Zajac kennengelernt. Ich finde, so teuer sind sie auch wieder nicht. Man muß halt die Preise immer vergleichen. Aber trotzdem, vielen Dank!

MfG

wo kommst du denn her Gerber ???

ich komme ca. 40km von Darmstadt weg, ein bekannter von mir (von ihm ich schon 3 VS habe) hat noch 2 Smithis zu verkaufen, beide adulte weibchen.

mail mir doch einfach mal.. oder schreib mich im ICQ an.

gruss
    :corvus:

Ich kann ja nur in höchsten Tönen den Onlineshop von Thomas Kurzer loben! Dort habe ich meine Spinnen herbezogen und bin voll zufrieden und die Preise stimmen auch! :wink:

grüsse kris

Hier mal der Link:---------->www.drei-dufte-dinge.de

@ Gerber

Dann versuch es doch mal mit www.terraristik.com. Hier stehen alle Börsentermine genau aufgelistet. Bei dir gibt es die meisten Börsen überhaupt vom Bundesgebiet...

@ Kris

Thomas ist wirklich sehr nett, deswegen kann man sich über die Preise trotz allem streiten, da ich sie NICHT für die besten halte, sondern sogar etwas zu teuer. Wer immer günstig und zu dem sehr gut ist, ist der Herr Hess vom http://www.spinnenkeller.com/ . Diese Preise sind meines erachtens wirklich gut
    Muss trotz allem jeder selber wissen, wo sich jeder seine Spinnen kauft. Börsen sind trotz allem immer noch am günstigsten oder über besagte Terraristik.com Seite im Kleinanzeiger...

@Graf: Ja stimmt ich hab mich jetzt gerade mal auf der Seite von Spinnenkeller.com umgeschaut! Und muss sagen: super Angebot und faire Preise!

Aber wie schon gesagt nix geht über Börsen!!! :wink:

@ Kris

Würde wirklich für sehr wenige Leute Werbung machen, aber hier stimmt wirklich alles haargenau! Ansonsten kann ich andere Seiten eher weniger Empfehlen, zumal ich nicht verstehe, warum manche für gängige Spinnen zu viel verlangen!

Einen guten Kleinanzeiger findet du unter anderem auch hier: http://theraphosidae.net/ar/vsinfo/boerse.htm (Vogelspinnen Anzeigenring)

MFG

Didi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12