Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Diskutiere Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe mir heute die oben genannte Spinne gekauft. Ich habe ihr dann ein Heuschrecke zum fressen reingetan. Als sie sich die Heuschrecke...
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #1
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute die oben genannte Spinne gekauft.
Ich habe ihr dann ein Heuschrecke zum fressen reingetan.
Als sie sich die Heuschrecke geschnappt hatte, ist sie wie verrückt durch das Terrarium gerannt.
Ca. 5 Minuten.
Jetzt liegt sie seit Stunden in ihrer Höhle und tut nichts... :cry:
Ist das normal???
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

könntest du "verrückt durchs terrarium rennen" genauer definieren?
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #3
S

stfo

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Hallo !!!

Wie groß ist denn deine Spinne und wie groß ist die Heuschrecke gewesen ???

Hat sie die Schrecke denn gefressen oder getötet ???

Gruß

Stefan
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #4
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Mit verrückt durchs Terrarium rennen meine ich, dass sie an den Wänden hoch gerannt ist und dort runtergerutscht ist.
Die Spinne ist 7-8 cm groß.
Die Schrecken sind 3-4 cm groß.
Sie ist mit der Schrecke in ihre Höhle gerannt.
Ob sie sie gefressen hat, weiß ich nicht.
Tot ist die Schrecke sicherlich.
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Hi!
Also wenn du sie erst grade gekauft hast, ist es nicht verwunderlich, dass sie im Terrarium rumrennt! Das ist die ersten paar Tage/Wochen normal!
Ob sie die Heuschrecke gefressen hat, wirst du ja bald sehen, an ihrem Abdomen und den Überresten!
Also wie gesagt: In den ersten paar Tagen brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn sie etwas mehr im Terrarium unterwegs ist!

Gruß Sebastian
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #6
E

ElPanse

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Hoi
Und was si los wenn sich die die Spinne Wochen lang nicht weiter als 3cm aus ihrer Höhle kommt ??

Mfg ELPanse
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Ähm......wie bitte? wasn das für ne blöde Frage?


und nebenbei.......sitzt Du 24std am tag vo dem Terri und guckst rein?
 
  • Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? Beitrag #8
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

wenn sich die die Spinne Wochen lang nicht weiter als 3cm aus ihrer Höhle kommt ??
Auch das ist kein Problem, meine Albo war mal weit über in halbes Jahr nur in ihrer Höhle...!
Und selbst das ist nicht besonders lang!

Gruß Sebastian
 
Thema:

Brachypelma Albopilosum/Verrückt???

Brachypelma Albopilosum/Verrückt??? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben