B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen???

Diskutiere B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe gestern meine B. Albopilosum mit einer Heuschrecken gefüttert. Heute wollte ich eigentlich den Rest der Heuschrecke entfernen, doch ich...
  • B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen??? Beitrag #1
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern meine B. Albopilosum mit einer Heuschrecken gefüttert.
Heute wollte ich eigentlich den Rest der Heuschrecke entfernen, doch ich habe ihn nicht gefunden...
Kann es sein, dass die Spinne die Schale mitgegessen hat?
 
  • B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen??? Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen???

*löl*
Du bist ja ein Spätzchen!
Die Schale kann durchaus ganz klein gefaltet sein (wie Tetra-Pack), und dann findste die nicht so einfach.
Das macht aber nichts.
Die stört nicht weiter.
 
Thema:

B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen???

B. Albopilosum: Schale einer Heuschrecke mitgegessen??? - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben