optimale Beleuchtung?

Diskutiere optimale Beleuchtung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Bei meiner Smithi im Terrarium ist es viel zu kalt! Das Termometer misst auf dem boden 18 grad! Sollte sie nicht zwischen 23 und 25...
  • optimale Beleuchtung? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei meiner Smithi im Terrarium ist es viel zu kalt!
Das Termometer misst auf dem boden 18 grad!
Sollte sie nicht zwischen 23 und 25 schwanken??
Ich weiss total nicht weiter! erst habe ich in einem Reptilien handel nachgefragt und sie meinten ich bräuchte garkeine beleuchtung. in einem anderen haben siemir gesagt es würde reichen wenn ich mittags eine normale schreibtisch lampe drüber stelle! was ich dann auch getan habe! aber es würd einfach nicht wärmer! sollte ich vieleicht die kleinste von diesem wärme matten mir zulegen? Bitte helft mir ich weiss wirklich nicht was ich noch machen sollte! danke im voraus!

mfg marc!
 
Thema:

optimale Beleuchtung?

optimale Beleuchtung? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Beleuchtung: Hallo, ich habe seit 1 Woche 2 kleine (ca 4cm) Gelbwangenschildkröten und brauche einige Informationen zur Beleuchtung. Ich habe schon so viel...
Beheizen im Winter bei B. smithi: hey ho, hab da mal ne frage. da ja jetzt die winterzeit anfängt und ich mir in dem gebiet sehr unsicher bin, wollte ich fragen wie ihr das bei...
Mehrere Fragen zum Einstieg mit Wasserschildkröten: Hallo! Ich bekomme heute meine erste Wasserschildkröte und damit auch mein allererstes Reptil überhaupt. :Turtle Panzer: Meine Ausrüstung: Das...
Oben