Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

optimale Beleuchtung?

Erstellt von marc86, 20.01.2002, 12:20 Uhr · 0 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    18

    optimale Beleuchtung?

    Hallo,

    Bei meiner Smithi im Terrarium ist es viel zu kalt!
    Das Termometer misst auf dem boden 18 grad!
    Sollte sie nicht zwischen 23 und 25 schwanken??
    Ich weiss total nicht weiter! erst habe ich in einem Reptilien handel nachgefragt und sie meinten ich bräuchte garkeine beleuchtung. in einem anderen haben siemir gesagt es würde reichen wenn ich mittags eine normale schreibtisch lampe drüber stelle! was ich dann auch getan habe! aber es würd einfach nicht wärmer! sollte ich vieleicht die kleinste von diesem wärme matten mir zulegen? Bitte helft mir ich weiss wirklich nicht was ich noch machen sollte! danke im voraus!

    mfg marc!


Ähnliche Themen

  1. HD für Baumbewohner das optimale ?
    Von rotbarker im Forum Terrarium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:28
  2. Optimale Terrariumgrösse für T. Blondi?
    Von urs77 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 00:10
  4. Das Optimale für Acanthoscurria geniculata?
    Von geni2005 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 21:37
  5. Optimale Bepflanzung??
    Von Babsi im Forum Terrarium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 18:04