Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Mann, was juckt mich das in den Fingern, was zu der Spinne zu sagen... Aber nein, ich lasse es *beherrsch* ! Auch wenn man die Art ja nicht durchs...
  • Was kann das sein? Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Was kann das sein?

Mann, was juckt mich das in den Fingern, was zu der Spinne zu sagen...
Aber nein, ich lasse es *beherrsch* !
Auch wenn man die Art ja nicht durchs Bild sieht, zumindest gleich sieht ja Karmas Spinnentier aus...

Gruß, Andreas
 
  • Was kann das sein? Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann das sein?

Mann, was juckt mich das in den Fingern, was zu der Spinne zu sagen...
Aber nein, ich lasse es *beherrsch* !
Auch wenn man die Art ja nicht durchs Bild sieht, zumindest gleich sieht ja Karmas Spinnentier aus...

Gruß, Andreas
tja, wenn das Andere ne Th. spec equador iss, sieht sie nicht nur gleich aus.
 
Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Spinnen von fern und nah: Hallo zusammen, bis ich dann endlich (es wird wohl nächste Woche endlich wahr) die Ehre habe, eine Vogelspinne pflegen zu dürfen, beobachte ich...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Landschildkröte "zugelaufen" - Welche Art?: Ja hallo ihr Lieben. habe das hier schon in einem anderem Krötenforum gepostet, möchte aber auch eure Meinung einholen, da ihr mir vor einiger...
Welche Spinne könnte es sein?: Hi Leute, ich weiss dass hier eine Bildbesimmung verboten ist und bei Vogelsinnen sehr schwierig ist, bräuchte aber bitte kurz mal eure Hilfe...
Oben