B. Albopilosum vergräbt tote Tiere

Diskutiere B. Albopilosum vergräbt tote Tiere im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine Albopilosum vergräbt ihre gefressenen Tiere immer im Boden. Ich wollte mal fragen, ob das Schimmel herbeirufen kann???
  • B. Albopilosum vergräbt tote Tiere Beitrag #1
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Meine Albopilosum vergräbt ihre gefressenen Tiere immer im Boden.
Ich wollte mal fragen, ob das Schimmel herbeirufen kann???
 
  • B. Albopilosum vergräbt tote Tiere Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Albopilosum vergräbt tote Tiere

Hi!
Ja, würd ich mal behaupten! Zumindest is das bei mir so, wenn ich se in feuchten Terris net weg mache!

Gruß Sebastian
 
  • B. Albopilosum vergräbt tote Tiere Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Albopilosum vergräbt tote Tiere

hi,

besorg dir ein paar asseln

gruss
 
Thema:

B. Albopilosum vergräbt tote Tiere

B. Albopilosum vergräbt tote Tiere - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben