Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wie viele Wochen hält eine Vogelspinne ohne Betreuung aus?

Erstellt von DrEvil, 24.11.2004, 17:50 Uhr · 12 Antworten · 3.999 Aufrufe

  1. #11
    Oliii Gast
    Oh,wow,stimmt also mal was ich sag!
    Ich denke,deshalb wird es gerade einer rosea nichts ausmachen!

    Gruß,
    Oli


  2. #12
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Servus,

    @ami
    An Hand deiner begründung, glaube ich, das du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast :wink: .

    @Ferdinand
    Ich ging mal von meiner Erfahrung aus. Mein G.rosea weib und die von "meinen Kumpels" haben bisher noch keine Fresspausen gemacht. Wie oben erwähnt, versteh ich unter Fresspause, das Verweigern der Nahrung ausserhalb der Winterruhe. Aber Zack, da hat ja jemand ganz andere Erfahrungen gemacht.

    @all
    Ich muss ganz ehrlich sein: Mir gefällt mein Beitrag mit seinen wenn`s und dann`s selber nicht. Aber jetzt steht er da und durch`s Feedback bin ich auch mal wieder en Tick schlauer :lol: .

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    ops: Ich zitier mich mal selbst:
    Ich ging mal von meiner Erfahrung aus.
    So ein Quatsch! Ich hab hier ne A.bicoloratum sitzen, die mir fast regelmässig das Fressen verweigert hat. Ich geb ihr nur gelegentlich, da nimmt sie dann "in der Regel" das Futter.
    Sorry für´s Quatschposten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Viele Slings, eine Beleuchtung?
    Von newen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 09:06
  2. Viele Kinder, die viele Fragen haben
    Von spinnenfreak22 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:47
  3. Wer hält von euch eine Rarität?
    Von spinnenfreak22 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:23
  4. Will meine erste Vogelspinne! Viele Fragen =>
    Von Desecrator im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:24
  5. Wer hält eine Paraphysa spec Blue
    Von sasc115 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:13