"Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ????

Diskutiere "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hast Du den Thread auch gelesen oder nur darauf geantwortet ?!? :roll: LG, Ferdinand
  • "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ???? Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ????

  • "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ???? Beitrag #22
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ????

  • "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ???? Beitrag #23
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: "Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ????

Also ich habe ein System mit Nebler zur Automatischen Luftfeuchten regulierung.
Ich habe dafür eine leere CD-R 100ter Spindel genommen.
3 Löcher rein ein Grosses für das Poetci becken, zei etwas kleinere für Rosi und Br.Smtihi.
An den Löchern sind Schläuche aus der Aquarientechnik.
Das ganze Steht auf einem Regal über den Terras und die Schläuche stehen auf Stoss auf den Lüftungsgittern.
Ich habe schon beobachtet das sich gerade die Regalis un dhin und wieder auch die anderen im Nebel duschen.
Geschaltet wird das ganze über eine Zeitschaltuhr und läuft zweimal 15 minuten am tag, wovon er dann jeweils die hälfte der Zeit efektiev nebel in die Terrarien pumpt.
 
Thema:

"Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ????

"Wasserfall" zur Luftbefeuchtung ???? - Ähnliche Themen

Das Problem mit der Flexibilität ...: Hallo ihr Lieben, jetzt steht der Bau des neuen Geheges kurz bevor und eigentlich ist schon alles geplant. Nur ist es nun (schon wieder) zu einem...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Neues Konzept für neues oder gff altes Aquarium: Morgen, Freunde des guten Geschmacks, bin neu bei euch und deshalb erstmal: servus. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer zweier...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben