An alle mit mehreren Terarrien

Diskutiere An alle mit mehreren Terarrien im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Ferdinand Danke für Deine Antwort. Z. Zt. habe ich auch max. 24 Grad in meinen Terrarien. Nur im Sommer wird es bei mir nicht wesentlich wärmer...
  • An alle mit mehreren Terarrien Beitrag #21
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle mit mehreren Terarrien

@Ferdinand
Danke für Deine Antwort. Z. Zt. habe ich auch max. 24 Grad in meinen Terrarien.

Nur im Sommer wird es bei mir nicht wesentlich wärmer werden, da meine Wohnung an sich schon sehr kühl ist. Im Sommer habe ich i.d.R. nur so zwischen 20 und 22 Grad.

Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde. Die Leuchtstoffröhren sind auf jeden Fall noch ein Thema.

Gruß

Ingo
 
  • An alle mit mehreren Terarrien Beitrag #22
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: An alle mit mehreren Terarrien

hi,

Hallo Mike,
Da aber keins meiner Terris am Fenster steht und alle meine Terris Rück- und Seitenwandverkleidungen haben (also auch kein Lichteinfall von der Seite), ist es ohne Beleuchtung in allen Terris ziemlich stockefinster - noch wesentlich dunkler als es hinten im Zimmer sowieso ist. Da gedeiht auf Dauer garantiert keine Pflanze.
Beste Grüße
Sabine

ok, das is n argument... da bin ich doch froh das meine terrarien so hell stehen :)
 
Thema:

An alle mit mehreren Terarrien

An alle mit mehreren Terarrien - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Anschaffung Testudo kleinmanni: Hallo, Auch wir möchten gerne einer Schildkröte ein neues Heim bieten. Wir besitzen schon eine höckerschildkröte seit ein paar Jahren und ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben