Spinnen frei in der Wohnung ???????

Diskutiere Spinnen frei in der Wohnung ??????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo !!! Ich habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es diverse, exotische Radnetzspinnen gibt, die frei in der Wohnung gehalten werden...
  • Spinnen frei in der Wohnung ??????? Beitrag #1
S

stfo

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es diverse, exotische Radnetzspinnen gibt, die frei in der Wohnung gehalten werden können !?? 8O

Ist das korrekt und wenn ja um welche Arten genau handelt es sich dann dabei ??? :?

Kann mir jemand vielleicht genauere Infos schreiben bzw. einen Link geben, wo man/frau es genauer nachlesen kann ????
:wink:

DANKE !!!!!!!



Gruß

Stefan
 
  • Spinnen frei in der Wohnung ??????? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen frei in der Wohnung ???????

Hi Stefan,

such mal unter Nephila bei google oder hier im Forum ;)

Kleiner Literaturtip:
Staib, M. (2003). "Freihaltung von Nephila Arten im Zimmer" DeArGe Mitteilungen 8(5): 17 - 19
 
Thema:

Spinnen frei in der Wohnung ???????

Spinnen frei in der Wohnung ??????? - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Was ist das für eine Spinne?: Guten Abend Ich bekam heute von meinem Zoohändler eine kleine Spinne geschenkt die er fälschlicherweise von seinem Händler zugesandt bekam. Er...
Oben