Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle!

Diskutiere Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Habe mal ne frage. Ist es schlimm wenn man ein Verstorbenes Heimchen aus der Höhle der Vs holen aber dies nur gelingt wenn man die Höhle...
  • Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! Beitrag #1
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mal ne frage. Ist es schlimm wenn man ein Verstorbenes Heimchen aus der Höhle der Vs holen aber dies nur gelingt wenn man die Höhle teilweise Zerstört oder muss ich mir andere Hilfmittel bauchen?
mfg Mothaim
 
  • Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle!

hi,

nehmen Du lange Pinzette, dann 'bauchen' Du nix kaputtmachen Höhle :wink:
 
  • Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! Beitrag #3
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle!

Hi Mothaim!

Um was für eine VS-Art handelt es sich denn? Wenn es eine ist, die du sehr trocken hältst, dann vertrocknet das Heimchen ohne viele Schwierigkeiten...wenn es eine ist die du sehr feucht hältst, dann probier es am besten mit einem zurechtgebogenem Kleiderbügel....das hat mir bei den verzweigten Höhlen meiner A. geniculata schon treue Dienste geleistet ;-)

Aistee
 
  • Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! Beitrag #4
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle!

........ oder man hat viele, viele kleine Helferlein im Becken, dann erledigt sich der "Rest" , und ganz ohne verrenkungen, von allein *gg*
 
Thema:

Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle!

Hallo! >Frage zu Bedeutung der Höhle! - Ähnliche Themen

Rund um Frage?: Hallo, Da es nicht funktioniert hat mit dem Silikon... Und somit insgesamt schon 20€ für die Tonne sind.... Hab ich mich um entschieden, und...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Brachypelma smithi sitzt nur vor dem Höhleneingang rum: Hallo liebe Community habe ne frage ist das normal das meine smithi ganze zeit vor ihrer höhle sitzt und nichts tut,habe meine smithi jetzt 4...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben