Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Diskutiere Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Servus Leuts! Ich hab ne Frage zu meiner Lasi: Meine Lasi saß seit sie in ihrem neuen Terri ist (60x40x40cm) immer an der gleichen Stelle. Ok, das...
  • Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! Beitrag #1
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Servus Leuts!
Ich hab ne Frage zu meiner Lasi:
Meine Lasi saß seit sie in ihrem neuen Terri ist (60x40x40cm) immer an der gleichen Stelle. Ok, das tat sie in ihrem alten Terri auch. Vor zwei Tagen hat sie dann ihren "Sitzteppich" sauber vom Bodengrund weggebuddelt und den ganzen Dreck zur Seite geschoben. Sie hat schon wieder begonnen sich einen neuen zu spinnen. Meine Frage: Soll ich das alte Gespinnst aus dem Terri holen oder net. Wegen Bakterien, Schimmel oder so.

Griaßle Pille!
 
  • Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen es einfach drin zu lassen, solange du nicht siehst wie die Pilze daraus hervorsprießen. :wink:
 
  • Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! Beitrag #3
S

stfo

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Hallo !!

Bei meiner L.difficilis lief es genauso ab !

Ich hatte es drin gelassen - es sah zwar nicht gerade schön aus , aber in der freien Natur kommt auch keiner vorbei und räumt sowas weg !! :wink:

Solange es nicht schimmelt oder so würde ich es an deiner Stelle drin lassen !

Meine Diffi hatte das alte Gespinst, beim nächsten Einspinnen in ihrer Höhle zur Häutung, als Grundlage benutzt und es mit eingesponnen !!!!!


Gruß

Stefan
 
  • Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! Beitrag #4
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Moin

Hat meine Blondi vor einigen Tagen auch gemacht........sieht komisch aus, ist aber ganz normal.......:)
Spinnen sind ja bekanntlich ganz reinliche Tiere, zumindest was ihren Unterschlupf betrifft.

Grüße Quadgott
 
  • Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! Beitrag #5
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Dan spricht das aber nciht für meine Brachyplema Albo. ihr scheints scheiß egal zu sein das sie aus ihrer Höhel noch nie irgendwelche Exkremente rausgeschmissen hat!
Mfg Mothaim
 
Thema:

Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!!

Lasiodora parahybana macht Weihnachtsputz!!!! - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
L. Parahybana Grundlagen?: Hallo liebe Spinnen Community, ich bin neu hier und im Hobby Vogelspinnen. Ich habe ein paar fragen zur Lasiodora Parahybana da ich mir bald eine...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben