Häutung?!

Diskutiere Häutung?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hoi Habe meine Brachypelma Albo jetzt seit ca. 2-3 Monaten und halte sie bei 20-24C° und Tags mit 50-60% nachts mit 60-70%. Fressn tut sie aber...
  • Häutung?! Beitrag #1
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hoi

Habe meine Brachypelma Albo jetzt seit ca. 2-3 Monaten
und halte sie bei 20-24C° und Tags mit 50-60% nachts mit 60-70%.
Fressn tut sie aber gehäutet hat sie sich noch nicht. Sie hat ca. 4cm KL.
Und sie hält sich nur in ihrer Höhle auf!

Is das normal oder unnormal ?
IN wlechen abständen Häuten sich VS dieser größe (Häutungsintervall)?
 
  • Häutung?!

Anzeige

  • Häutung?! Beitrag #2
K

kai59

Gast

AW: Häutung?!

Hallo,

vollkommen normal. Meine ist auch nur in ihrer Höhle. Wenn ich Glück habe sehe ich sie am Morgen für 1 Minute.

Die Abstände der Häutungen hängen davon ab wie oft sie Futter bekommt.


Kai
 
  • Häutung?! Beitrag #3
huba

huba

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung?!

Hi Mothaim

ja alles im grünen Bereich. Brachypelma Arten wachsen eh sehr langsam von daher mach dir keine sorgen.
 
  • Häutung?! Beitrag #4
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung?!

dazu hab ich auch noch ne frage, wie erkennt man das sie sich häuten will wenn sie eh die ganze zeit in der höhle ist?
 
  • Häutung?! Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Häutung?!

Thema:

Häutung?!

Häutung?! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Juvenile/Subadulte B.Albopilosum 2.häutung innerhalb einem Monat: Hey,meine Brachypelma Albopilosum hat heute ihre Höhle verschlossen. Sie hat das schonmal gemacht und hatte sich dann nach etwas zeit gehäutet das...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Oben