Streß bei Häutung?

Diskutiere Streß bei Häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Jetzt endlich hat meine Brachypelma Albo angefangen sich vorzubereiten. ihre anfänglichs Hautfarbende Glatze hat sich jetzt ins Schwarze...
  • Streß bei Häutung? Beitrag #1
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Jetzt endlich hat meine Brachypelma Albo angefangen sich vorzubereiten.
ihre anfänglichs Hautfarbende Glatze hat sich jetzt ins Schwarze verfärbt!
Ich habe das Terra meiner VS in meinem Zimmer stehen und muss eigentlich immer dann an diesem vorbei wenn ich auf Toilette will!

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage:
Sind die erschütterungen die durch das Vorbei gehen entstehn zu viel streß für eine VS die sich Häutet ?

Ansonsten würde ich das Terra an irgendeinen andern Ort stelln bevro sie sich Häutet.!

THX Mothaim
 
  • Streß bei Häutung? Beitrag #2
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Streß bei Häutung?

Das glaub ich kaum!
 
  • Streß bei Häutung? Beitrag #3
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Streß bei Häutung?

Hätt ja sein könn! ;-)

Mfg Mothaim
 
  • Streß bei Häutung? Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Streß bei Häutung?

Hi,

lass sie, wo sie ist. Ich sehe da kein Problem.

Gruß Sabine
 
Thema:

Streß bei Häutung?

Streß bei Häutung? - Ähnliche Themen

schon wieder häutung?: nabend, hab eben mal nen blick ins terra meiner c.c. geschmissen und gesehen das sich ihre glatze dunkel verfärbt hat... allerdings hat sie sich...
nochn anfänger am start :O: Servus :], Ich bin neu hier, stell mich selbstverständlich kurz mal vor: Ich heisse Ari, bin 17 Jahre alt, habe meine mittlere Reife hinter mir...
Häutung B. smithi: Hallo, ich habe jetzt seit über 3 Wochen eine Brachypelma Smithi (ca 3cm KL), meine erste Vogelspinne. Seit einiger Zeit scheint sie sich auf...
Meine Spinne zu Faul?(Albopilsua): HalloVor zwei Wochen meine erste VS angeschafft eine Brachypelma Albo. sie ist KL ca. 4cm. Halte sie so gegen 22-25C° mmit 60-70%...
Geduld ist gefragt bei einer Häutung: Hallo Spinnenfreunde! Ich bin neu in diesem Forum. Vor 3 Monaten habe ich mir meine erste Vogelspinne - eine Brachypelma smithi - gekauft. Dank...
Oben