H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

Diskutiere H. lividum Wassertropfen an den Celiceren im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe heute eine seltsame Entdeckung gemacht. Es geht um meine H. lividum. Ich habe heute als mit gedroht hat, gesehen, das sie einen...
  • H. lividum Wassertropfen an den Celiceren Beitrag #1
E

Ephebopus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute eine seltsame Entdeckung gemacht. Es geht um meine H. lividum. Ich habe heute als mit gedroht hat, gesehen, das sie einen ziemlich großen "Wassertropfen" an ihrem Mäulchen hatte. Ich tippe aber in diesem Fall nicht auf Nematoden, da sie sich wie immer agressiv verhält und heute noch eine große Schabe verspeist hat. Beim Anpusten richtet sie sich auch wie immer auf und geht in Abwehrstellung.

Ist der Ausfluß bei Nematoden wässrig oder eher milchig?

Ich kann an ihr nicht´s feststellen, sie ist so wie immer.

Was kann dieser Wassertropfen für eine Bedeutung haben?

LG
Micha
 
  • H. lividum Wassertropfen an den Celiceren Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

hi,

such mal hier im forum nach "tropfen"
es gibt sehr viele beiträge die sich mit dem thema beschäftigen.

lg
 
  • H. lividum Wassertropfen an den Celiceren Beitrag #3
E

Ephebopus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

Hallo,

ich suche und lese schon die ganze Zeit hier im Forum. Könnte es sich wirklich um die Reinigungsflüssigkeit handeln?
Ist der Ausfluß bei einem Nematodenbefall immer weiß bzw. milchig?

LG
Micha
 
  • H. lividum Wassertropfen an den Celiceren Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

hallo !

na wenn es wie wasser aussieht ist es vielleicht einfach bloß ihr gift !

sehe ich bei meiner rosea auch öfter wenn sie mal wieder richtig in fahrt ist.
 
  • H. lividum Wassertropfen an den Celiceren Beitrag #6
E

Ephebopus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

Hi!

Ich denke nun auch, das der Tropfen nicht´s schlimmes aussagt. Heute kann ich an ihr nicht´s mehr entdecken. Der Tropfen ist wieder weg.

War doch wohl nur "Reinigungssekret" oder eben ein "Gifttropfen"

Danke nochmal. Der Thread kann somit geschlossen werden.

LG
Micha
 
Thema:

H. lividum Wassertropfen an den Celiceren

H. lividum Wassertropfen an den Celiceren - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Mimm: Als ich dich das erste Mal gesehen hab warst du erst 5 Tage alt. Damals habe ich auf die Meerschweinchen unserer Nachbarn aufgepasst. Du warst ein...
H. lividum regt sich kaum: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Haplopelma lividum. Sie sitzt immer abends in ihrem Höhleneingang. Jedoch heute morgen saß sie an...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben