Haltung von Spiderlingen

Diskutiere Haltung von Spiderlingen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi. Klappt auch bei staubtrockenen Bedingungen. Mit Wasserschale versteht sich. Mein Pterinochilus murninus Weib hat mir zum dritten Mal in diesem...
  • Haltung von Spiderlingen Beitrag #21
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltung von Spiderlingen

P. murinus lässt sich demzufolge auch bei sehr trockenen Bedingungen gut halten, wenn man sie aber züchten möchte, bleibt abzuwarten ob das dann auch bei trockenen Bedingungen klappt...

Hi.
Klappt auch bei staubtrockenen Bedingungen.
Mit Wasserschale versteht sich.
Mein Pterinochilus murninus Weib hat mir zum dritten Mal in diesem Jahr einen Kokon gebaut, mit nur einer einzigen Verpaarung.
Hab schon Erfahrungen mit erneutem Kokonbau bei Psalmopoeus cambridgei, Stromatopelma calceatum und Pterinochilus murinus gemacht. Aber das es gleich drei Kokons sind mit nur einer Verpaarung, damit hätte ich niemals gerechnet.

Gruß.
Robert
 
  • Haltung von Spiderlingen Beitrag #22
R

ro.0x

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Spiderlingen

ok, erstmal danke.

*edit*

Achja weiss hier einer von euch wieviel Euronen ich ca. für folgendes Terri blechen muss: 100x50x80.

danke,

euer Gregor
 
  • Haltung von Spiderlingen Beitrag #23
O

Oliii

Gast

AW: Haltung von Spiderlingen

...für was brauchst du so ein großes?

Du kannst dir es ungefähr schätzen, für ein 30*30*20 zahlt man in der Zoohandlung sehr viel, auf einer Börse 15€.
 
  • Haltung von Spiderlingen Beitrag #24
R

ro.0x

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Spiderlingen

nochmal ein DANKESCHÖN an alle..
 
  • Haltung von Spiderlingen Beitrag #27
R

ro.0x

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Spiderlingen

naaaa, das wäre doch schon nen bissel zu dick, das Terri für ne blondi.
 
Thema:

Haltung von Spiderlingen

Haltung von Spiderlingen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Verschiedene Vogelspinnen für Versand oder Abholung in 97218: Ich verkaufe folgende Vogelspinnen: Acanthoscurria geniculata 0.2 3cm KL je 25€ 3.0 3cm KL je 10€ 1.1 (3cm KL) 32€ Brachypelma albopilosum 0.X...
Biete Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben: Hallo Forums-Mitglieder und Besucher, wir müssen aufgrund gesundheitlichen Gründen unseren Vogelspinnen-Bestand komplett auflösen. Daher bieten...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
Oben