Pflanzen Düngung!?

Diskutiere Pflanzen Düngung!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin moin! Habe gestern nen paar Pflanzen in mien Terra gesetzt jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten Dünge und da ich nicht klar komme mit...
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #1
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!
Habe gestern nen paar Pflanzen in mien Terra gesetzt jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten Dünge und da ich nicht klar komme mit Googel im Forum zu suchen frage ganz simpel ob man nicht einfach so genannte "Hornspähne" unter die Pflanze mischt um eine kleine Düngung zu erreichen?
Mfg Mothaim
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Pflanzen Düngung!?

Hey!

ich dünge keine meiner pflanzen und alle lebn.

Lg jürgen
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #3
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen Düngung!?

gut dann werd ich das wohl mal ausprobieren!
THX
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Pflanzen Düngung!?

hi Mothaim,

du brauchst auch nicht über google das forum zu durchsuchen, denn das forum auch eine eigene suche hat -> klick

und wie jürgen es schon sagte, brauchst nicht zu düngen

lg
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #5
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen Düngung!?

Diese Düngestäbchen sind ganz praktisch, die kann man gut im Boden versenken.
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #6
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen Düngung!?

Hab sie jetzt eingesetzt und probiers erstmal ohne Dünger wenns nicht klappt kann man ja immer noch etwas Düngen!
Mfg Mothaim
 
  • Pflanzen Düngung!? Beitrag #7
J

Johnny5

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen Düngung!?

Düngen ist absolut nicht notwendig!!! Das düngen ist nur eine Nährstoffbereicherung für eventuellen Schimmel! Die Pflanzen, die im Spinnenterra überleben, wachsen ach prächtig ohne Dünger.
Wir benutzen zur Beleuchtung und Beheizung "Grow-Lux" Röhren, das tut den Pflanzen auch gut!!!
Haut rein!!! Johnny
 
Thema:

Pflanzen Düngung!?

Pflanzen Düngung!? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Krankheit? Alter?: Moin! Weiß nicht ob ich hier bei Krankheiten richtig bin ... Kurze Beschreibung: Chilobrachys fimbriatus 0.1, Alter unbekannt, bei mir seit...
Oben