Poecilotheria r.

Diskutiere Poecilotheria r. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Bin vor dieser Spinne gewarnt worden soll Aggressiv sein wird aber teilweise auch von meiner P. irminia behauptet und solange ich nicht versuche...
  • Poecilotheria r. Beitrag #1
D

dragoon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bin vor dieser Spinne gewarnt worden soll Aggressiv sein wird aber teilweise auch von meiner P. irminia behauptet und solange ich nicht versuche mit ihr zu schmusen ist sie es keineswegs, und Tiere zum anfassen sind es ja ned wirklich!
weiß jemand über Poecilotheria r. bescheid???

greezles
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #2
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

wennst mit einer irmina zurecht kommst, dann ist eine poezzi auch kein prob.
versteht sich von selbst dass du sicht angreiffen sollst.

> ps: Goooooogle. oder suchfunktion, oder artenverzeichniss auf der arachnophilia page.

haha. jetzt fang ich auch schon damit an.
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #3
D

dragoon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

google oder so ist okay aber Ich verlaß mich lieber auf Leute die selber eine haben oder sich zumindest wirklich auskennen hoff ich zumindest an die page hier hab ich garnicht gedacht :D

greezles
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

hallo !

bin auch vor gewarnst worden genauso wie vor "zu offenen" frauen.

naja hat sich rausgestellt das das die besten sind :twisted:
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #5
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

hallo!

[ :twisted: ]Määäääähhhhh, Spinnen sind aggressiv, määääähhhhhhh...... [/ :twisted: ]
Kontrollierbares Risiko, sie sind keine Streicheltiere, hast du aber auch schon gewußt.
Poecilotheria.... das einzige Problem, was ich bei denen sehe, ist die Geschwindigkeit.
Die sind so flink an der Scheibe, daß sich die meisten Leute einfach tierisch erschrecken, wenn eine mal ein bissl Gas gibt.
Ich finde sie aber unproblematisch, solange du nicht gerade täglich zum "rumgärtnern" vor der Wohnröhre deiner ausgewachsenen Spinne, ins Mini-Terrarium reingreifst.

mfg
moritz

p.s. Meinst du P. regalis oder P. rufilata ......dein Poecilotheria r. ist etwas uneindeutig.
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria r.

Hi,

ich finde Poecilotheria gar nicht mal soooo flink - dagegen sind H.maculata oder S.calceata schon ganz andere Kaliber.
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #7
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria r.

Tach,

ich finde Poecilotheria gar nicht mal soooo flink - dagegen sind H.maculata oder S.calceata schon ganz andere Kaliber.

:arrow: Das sehe ich genauso!

Meine P. rufilata (nehme mal an, dass es sich um sie handelt... :wink: ), ist zwa nicht gerade langsam, aber auch nicht wirklich aggressiv... :lol:
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #8
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

Hallo,

habe seit September 2004 eine ausgewachsene Poecilotheria fasciata Dame bei mir und sie ist sehr umgänglich. Wenn ich mal was im Terri machen muß bleibt sie eigentlich recht Cool. Wenn es ihr dann zuviel wird geht sie ganz gemütlich in ihre Höhle. Richtig flott ist sie nur wenn ein Hüpfer in ihrer nähe ist.
 
  • Poecilotheria r. Beitrag #9
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria r.

gegen meine p. ornata ist der flash nen rentner !! :twisted:
 
Thema:

Poecilotheria r.

Poecilotheria r. - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben