cities bescheinigung?

Diskutiere cities bescheinigung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe in einem forum eintrag über eine cities bescheinigung gelesen! (für eine B. Smithi) Ich selber habe eine B. Smithi vor gut 2...
  • cities bescheinigung? Beitrag #1
M

marc86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe in einem forum eintrag über eine cities bescheinigung gelesen! (für eine B. Smithi) Ich selber habe eine B. Smithi vor gut 2 jahren auf einer Messe gekauft und nichts bekommen!
Brauch ich diese bescheinigung umbedingt und wofür ist sie? danke im voraus!

mfg marc
 
  • cities bescheinigung? Beitrag #2
D

der_tom

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: cities bescheinigung?

hallo
soweit ich das mitgekriegt habe braucht man für brachypelma arten keine cites mehr sondern es reicht ein kaufbeleg
mfg
tom
 
Thema:

cities bescheinigung?

cities bescheinigung? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Höckerschildkröten Transport von Griechenland: Hallo ich lebe seit 2 Jahren in Griechenland und werde demnächst nach Deutschland ziehen ich habe 2 höckerschildkröten und wollte fragen wie ich...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben