Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Heimchen = intelligent ???

Erstellt von R3galis, 24.09.2002, 23:44 Uhr · 12 Antworten · 3.344 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    82
    Hi,
    Also ich habe mir schon Sorgen gemacht um meine Grillen, denn die Viecher wollten einfach nix fressen.
    Es waren immer ein paar Tote in der Faunabox, in der ich sie halte !! :-(
    Nun habe ich Fischfutter das bunte Zeugs, das stinkt hinein und siehe da sie stuerzen sich regelrecht darauf (mann muessen die hunger gehabt haben)

    Gruesse Sven


  2. #12
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi,

    das prob bei salat (blattsalat, oder wie auch immer) is das wenn der zustark mit chemie behandelt wurden ist, das meine heimchen (kurzflügelgrillen) sich am nexten tag immer um mind. die hälfte reduzieren, die vertragen nämlich gar nix die ficher, das ganz schön doof, denn sonst reicht so ne kleine box für nen monat so nur für 14 tage :-)
    also ich geb denen auch fischflocken (das zeug was so mueffelt)

    mfg. alex

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    13
    @Alex: Also ich passe schon immer auf, dass der Salat okay ist (von wegen Ökö und so) da ich damit ja auch meine beiden Grünen Leguane fütter und die auch nicht unbedingt mit Chemiekeulen großzuzihen sind

    @All: Also meinen Heimchen geht es gut und ich werde sie auch weiterhin so halten wie bisher.

    Greetings Christina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heimchen
    Von k1337 im Forum Futter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:08
  2. Heimchen weg
    Von Psycho13 im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:49
  3. Heimchen
    Von Joe4738477 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:04
  4. Heimchen
    Von Nik im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:47
  5. Heimchen
    Von Nitro im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 15:04