Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

Diskutiere Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine B.smithi hat vor wenigen Tagen getrunken. nun ist mir aufgefallen, dass sie zugenommen hat, jedoch ohne Futteraufnahme. Ist das möglich. Ich...
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #1
K

Kin1

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Meine B.smithi hat vor wenigen Tagen getrunken. nun ist mir aufgefallen, dass sie zugenommen hat, jedoch ohne Futteraufnahme. Ist das möglich. Ich hatte bereits einen Nematodenfall und bin seit dem sehr empfindlich. Wäre gut wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG
 
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

Hey!

also logisch gesehn müsste sie ja zunehmen denn umsomehr in den körper reinkommt desto dicker sollte er werdn.

nun im ernst ,ich denke also kaum das sich bei VS durch die aufnahme von wasser der körperumfang augenscheinlich veändert.

Lg jürgen

Ps.bin mir aber nicht sicher und sollte ich falsch liegen bin ich über eine richtigstellung sehr dankbar. :wink:
 
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #3
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

Wenn sie viel getrunken hat müsste mans eigentlich sehen.

MFG
 
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

hi,

es kommt auf den ernährungszustand an.

bei mageren tieren sieht man die zunahme oft deutlich,
bei gutgenährten tieren fällt der zuwachs kaum auf.

aber das aufgenommen wasser muss ja auch irgendwo bleiben.

es sei denn, die spinne hat ein loch :)
dann läufts aber auch irgendwo wieder raus, ne :idea: :lol:
 
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #5
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

hallo,


kann ich nur zustimmen....

bei tieren die von vorne rein noch etwas dünner sind ( z.b. nach einer häutung ), kann man es doch sehen....ich finde gerade bei spiderlingen ist es gut sichtbar...


bei gut genährten tieren ist es wohl eher schwer zu erkennen...

gruß marc...
 
  • Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? Beitrag #6
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

Hi,
also ich finde auch das man das gut sehen kann. Mein Blondi Bock hing fast den ganzen Tag über der Wasserschale und sein Abdomen ist deutlich dicker.




[Offtopic an]

@ Phil
“Tötet das Jamba-Huhn“

Da bin ich doch glatt dabei :twisted: :lol:

Am besten man verbietet generell Jamba ihre Gehirnwäsche, die 10 mal hintereinander kommt und einen Terrorisiert.

[Offtopic aus]

Gruß
ISI
 
Thema:

Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden?

Können VS durch Wasseraufnahme dicker werden? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben