Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Terrarium defekt wohin mit Spinne

Erstellt von R3galis, 25.09.2002, 12:43 Uhr · 11 Antworten · 3.359 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    82
    Hi,
    Danke fuer die Antworten :-)
    Ist alles schon geklaert habs umgetauscht :lol:
    Habe jetzt ein nagelneues terri *hehe* kosten : null aehhh Zero *gg*
    Bin voll gluecklich :mrgreen:
    Spinne ist auch schon wieder drinnen und hab jetzt sogar das Digitale Thermostat eingebaut und laeuft einwandfrei :-)

    Das mit der Lampe reinhaengen hab ich beim Dehner gesehen natuerlich ist um die Birne ein Kaefig drumrum !! *g*
    Den Kaefig bastel ich mir aus Lochblech,
    welches ich schon gekauft habe;
    muss es nur noch biegen und schneiden und ...

    Ich habe letzt Bilder von Rick West gesehen da hat er mit so nem Eingeborenen Indianer zusammen Vogelspinnen gegessen *ihhh*
    Naja ist bestimmt ganz nahrhaft :lol:

    Gruesse Sven


  2. #12
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von sling
    Ist das Kieselsäure ??? Auf jeden Fall was saures...
    Würd ich auch lange Lüften...
    Es ist Essigsäure.Jeder, der daheim mit der Essig-essenz zum Verdünnen kocht und mal eine Schüssel mit dem Zeug in der Küche stehen gelassen hat, weiss wie das für die Spinne dann ist . Ich kann nicht sagen, wieso das Zeug da rausdampft, bin kein chemiker, aber es ist wirklich deutlich zu riechen...
    MfG Gerhard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Kleinen ?
    Von Darren im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 09:28
  2. Terrarium Defekt, wie reparieren?
    Von Arachnosunny im Forum Terrarium
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:21
  3. Terrarirum - wohin!?
    Von oitheprint im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 23:09
  4. *Licht Defekt*schlimm für die Tiere???
    Von Inkognito im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 14:38