neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht

Diskutiere neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab mir gestern eine Brachypelma Smithi zugelegt und so wie es aussieht steht sie kurz vor der Häutung. Das einzige Problem ist, das die...
  • neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht Beitrag #1
S

spiderfriend20

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern eine Brachypelma Smithi zugelegt und so wie es aussieht steht sie kurz vor der Häutung. Das einzige Problem ist, das die Luftfeuchtigkeit im Terrarium nicht lange anhält. Sie geht kurzzeitig auf 75% und schwächt nach ca. 5 Stunden auf 65% ab.

Ist das gefährlich für die Spinne bei der Häutung?
Wie kann ich die Feuchtigkeit optimal aufrecht erhalten?

mfg

christoph
 
  • neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht Beitrag #3
S

spiderfriend20

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht

das hat mir sehr weitergeholfen... danke......
 
Thema:

neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht

neue Smithi kurz vor Häutung, aber Feuchtigkeit hält nicht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sling ist scheinbar Kellerkind?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Oben