Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe vor ca. zwei Jahren eine Vogelspinne geschenkt bekommen, leider kann ich nicht herausfinden welche Art ich nun bei mir zuhause habe, kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
D

dreitapfere

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe vor ca. zwei Jahren eine Vogelspinne geschenkt bekommen, leider kann ich nicht herausfinden welche Art ich nun bei mir zuhause habe, kann mir einer/eine vielleicht weiter helfen wenn ich Ihm ein Bild zukommen lasse ?
8O
Grüße
dreitapfere
 
  • Brauche Hilfe

Anzeige

  • Brauche Hilfe Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brauche Hilfe

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider kann man dir per Foto nur in den allerwenigsten Fällen die genaue Art sagen. Das einzige was evtl möglich ist, dass man die Gattung rät, aber auch das muss nicht hinhauen.

Hier hatte ich schonmal was dazu geschrieben:
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?p=39443#39443

Aus den genannten Gründen hatten wir uns hier im Forum dazu entschlossen, solche Bestimmungsfragen nicht zu beantworten bzw die Threads zu schließen (gab ohnehin fast immer nur Stress...).
Ich bitte dich um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben