Welche Spinne für 30x20x20 ???

Diskutiere Welche Spinne für 30x20x20 ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; -------ganz ehrlich muss ich mich jetzt echt zusammenreissen um nicht zu kotzen--------- -------no comment-------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #41
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

wo bekomm ich denn (Mitte Februar>Geburtsatg) so eine Spinne her? Da hab ich dann genug Geld mir alles zu kaufen. Wie vermehrt sich diese Art?

Danke

-------ganz ehrlich muss ich mich jetzt echt zusammenreissen um nicht zu kotzen---------

-------no comment-------
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #42
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

im märz gibts viele börsen und ein forum dafür.

wegen bienen und blumen, dafür gibt es ebenfalls ein forum hier wo man alles nachlesen kann....
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #43
R

Red-Fire

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

@ fzr600r

du denkst auch du bists oder? Das hier ist ein Forum. Hier stellen Leute die Auskünfte über Tiere oder sonstiges im Internt nicht finden ihre Fragen rein. Wenn du der meinung bist deine Agresionen hier an Leuten abzulassen ist das eine Frechheit. Wenn du nicht in der Lage bist eine Vernünftige und halbwegs freundliche Antwort zu geben, LASS ES.

Sei froh das ich mich an ein Forum wende und nicht wie andere einfch eien Tier kaufen ohne zu wissen, welche es ist, und wie man sie hält.

So du Psychopath, such dir jemanden anders zum draufrumhacken. Wenns dich nervt, dann lies nicht weiter.
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #44
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #45
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

@ red fire:

na jetzt hast du es mir aber gegeben! Alle Achtung!

So, jetzt bin ich dran:
Wie gesagt, wenn dir schon ein jeder sagt, dass du dich informieren sollst, dann tu es und stell hier nicht unnötige Fragen wie. "Was kann ich in dem Terri halten" "wie vermehren sie sich" usw - solche Fragen beantworten sich von selbst, wenn man etwas herumstöbert.
Sorry, dass ich in deinen Augen ein Psychopath bin, aber meiner Meinung bist du auch nicht besser: ein kleine pubertierende Rotznase, die eine VS will um sie auf die Hand zu nehmen.
Ich hacke auch nicht auf dir herum, aber allen Anschein nach kannst du nicht lesen - informiere dich
Aber du hast Glück - dies wird mein letztes Posting auf deine behämmerten Fragen sein

Jürgen

PS: Als Frechheit sehe ich diesen Threat an
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #46
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

nabend !

also wenn man das so liest könnt man fast denken der versuchst die leute hier zu ver...äppeln.

kann es kaum glauben das hier alle so ruhig bleiben.

der kerl will auf 20x30 ne vs halten,will sie auf die hand nehmen,hat keine kohle (dann ja auch eigentlich nicht für eine vs) soll sich ne hausspinne fangen und die in sein aquarium setzen. oder was für den hampelmann und die spinne am besten wäre,einfach die haltung von vs bleiben lassen. allein schon wenn man kein schotter hat um sich nen 08/15 terri zu kaufen. anscheinend lebt er auch auf ziemlich engen raum (pappkarton,mülleimer o.ä.) wenn er noch nich mal ein terri mit 40er höhe unterbringen kann.
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #47
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

Hi!

Bevor Dich hier alle zerfleischen, hol Dir erst mal ein Buch. Das hier scheint mir für Dich das richtige zu sein (die 17€ sollten doch auf jeden Fall gehen). Wenn Du das gelesen hast, kannst Du ja die Fragen, die noch nicht beantwortet sind hier stellen. Und bevor Du hier noch mal etwas postest, würde ich Dir diesen Thread ans Herz legen...

Gruß, Mark
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #48
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

@red-fire: Was hast du jetzt genau vor? Du hast es geschafft in 5Std 4Seiten des Forums mit dir zu füllen! Alles was du gefragt hast,hätte dir das Forum auch ohne posten erklärt (LESEN).
Was fzr600 betrifft(kenne ihn pers),er ist auch noch ein Newbie aber zum Unterschied zu DIR ist er ein Staubsauger was Infos (liest alles was er so findet)und 2. auch Spiders *g* anbelangt!

Ich finde das immer wieder erstaunlich,das 1. sich Newbies sogleich in ihren 1.Thread stürzen,ohne überhaupt das Inhaltsverzeichnis (Haltung allgemein-Haltung spez. Arten usw) bemerkt zu haben, und 2. immer wieder die armen 1600 Posting User/Mods brav alles erklären und tippen. Das Forum hier hat echt genug Umfang,es lassen sich jedenfalls alle Anfängerfragen beantworten und darum sollte man einfach nach so einem first Posting nichts ausser *Bitte benutze die Suchfunktion!* antworten!


*gäähn* Gut Nacht Alex
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #49
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

@ fzr600r

du denkst auch du bists oder?

Keine Ahnung ob er denkt er ist es oder nicht.

Das hier ist ein Forum.

Richtig!

Hier stellen Leute die Auskünfte über Tiere oder sonstiges im Internt nicht finden ihre Fragen rein.

Richtig!
Hier geht es aber um Fragen, die das Internet und Bücher nicht beantworten!

Wenn du der meinung bist deine Agresionen hier an Leuten abzulassen ist das eine Frechheit. Wenn du nicht in der Lage bist eine Vernünftige und halbwegs freundliche Antwort zu geben, LASS ES.

Unfreundliche Antworten müssen nicht sein - Fragen, ohne jedes Basiswissen aber auch nicht.
Ein Forum sollte nicht dafür da sein, dass grundlegende Fragen beantwortet werden (dafür gibt es Bücher), sondern dass Fragen, die darüber hinaus gehen, beantwortet werden.
Sicherlich bricht sich hier keiner einen ab wenn es auch mal um grundlegende Fragen geht, aber wenn gar keine Bereitschaft ersichtlich ist, Informationen sich anzulesen (bevor Fragen gestellt werden), kann ich es verstehen, wenn hier ein wenig allergisch auf solche Fragen reagiert werden!

Sei froh das ich mich an ein Forum wende und nicht wie andere einfch eien Tier kaufen ohne zu wissen, welche es ist, und wie man sie hält.

Das ist ja auch löblich - aber wie schon gesagt, ein wenig vorher informieren schadet nicht ;)

So du Psychopath, such dir jemanden anders zum draufrumhacken. Wenns dich nervt, dann lies nicht weiter.

Du führst dich ja gut hier im Forum ein.
Immerhin verlangst du hier Infos von uns - meinst du dass es da angebracht ist wenn du die Leute hier als Psychopathen beschimpfst?
 
  • Welche Spinne für 30x20x20 ??? Beitrag #50
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Welche Spinne für 30x20x20 ???

@Red-Fire
mir langt's jetzt an dieser Stelle - als Neuling gleich mal pampig zu werden nur weil man Dir nicht den Sanktus dazu gibt, was Du hören möchtest und dann auch noch die Leute zu beschimpfen... :roll:

Wenn Du so weiter machst, bist Du auch gleich wieder draussen :evil:

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spinne für 30x20x20 ???

Welche Spinne für 30x20x20 ??? - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Oben