Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

suche spinnen freunde in berlin!!

Erstellt von predatorbse, 25.09.2002, 13:26 Uhr · 15 Antworten · 3.864 Aufrufe

naja-ich mag ihnn auch nicht mehr!
    hat mich gestern sehr abgewiesen!
    naja ich glaub ich werd auch mal zu euch komen(mitgliedsbeiträge oder so?gibts die?)
    und dann habt ihr(nach den fotos die ich von eurem stamtisch gesehen habe) ein enues jüngstes mitglied!

Hi jüngstes Mitglied,

über Herrn W. sollten wir uns lieber mal persönlich unterhalten, hier in der "Öffentlichkeit" macht sich sowas nicht sooo gut.

Thema Mitgliedsbeiträge: Für Gäste, die nur mal zum Stammtisch kommen wollen gibt es natürlich keine, wer aber dauerhaft bei uns mitmachen möchte, muss dann einen Beitrag zahlen, von dem wir die Vorträge, Exkursionen usw. finanzieren...

Warum jüngstes Mitglied, wie alt biste denne ???

Grüßle aus Wilmersdorf

Hagen

naja doch erst 15*g*
    aber mit eminen eltern geht alles klar-solange sie meine VS nicht anfassen müssen
    und auch nichts dafür bezahlen müssen-also mein hobby muss ich selbst finanzieren hab daher nicht soviel möglichkeiten für eine große samlung!
    Jacob

Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    (halt sonst an jedem 2. Samstag im Monat)
    Nee, am 2. Samstag in jedem Monat :-)

Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Thema Mitgliedsbeiträge: Für Gäste, die nur mal zum Stammtisch kommen wollen gibt es natürlich keine, wer aber dauerhaft bei uns mitmachen möchte, muss dann einen Beitrag zahlen, von dem wir die Vorträge, Exkursionen usw. finanzieren...
    Hagen
    Hm, ich hab das immer so verstanden, dass man auch 5 Jahre lang immer zum Stammtisch kommen kann, ohne was zahlen zu MUESSEN, dafuer muss man halt Teilnahmen an Fahrten, Vortraegen oder T-Shirts immer selber bezahlen, wenn man teilnehmen will, kann bei selektiver Auswahl (haeh?) fuer einen Schueler natuerlich billiger kommen.
    Koennen wir ja nochmal ausdiskutieren

wär schön wenn das gehen würde!
    will ja mein hobby noch n bissel ausbauen!
    und ich glaub über euch(die richtigen conections) kom ich auch an gute nachzuchten ran!

Jacob

Hallöle,

wer 5 Jahre zum Stammtisch kommt ohne seinen Beitrag zu bezahlen, muss über meine Leiche

Damit wir hier die Nicht-Berliner nicht weiter mit Internas nerven schlage ich Dir mal unser Berlin-Forum vor, keine Konkurrenz zu diesem hier, sondern ein reines kleines Forum für unsere Truppe BerlinSpinnen-Forum. Da biste gerne willommen...

Gruß Hagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12