Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

suche spinnen freunde in berlin!!

Erstellt von predatorbse, 25.09.2002, 13:26 Uhr · 15 Antworten · 3.864 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    14

    suche spinnen freunde in berlin!!

    hi
    also ich habe mal ne frage
    wer von euch is pinnenfreund und wohnt inberlin??
    ich such ein paar leute die sich mal öfters treffen wollen
    zwecks austausch
    ich weiss es gibt nen stammtisch in berlin
    aber da hab ich nur schlechtes erfahren
    (quälerei un so)
    also meldet euch

    cu

    michael
    [/b]


  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224
    Hallo Michael,

    da ich diesen Stammtisch gut kenne möchte ich mal wissen, was Du da von "quälerei" gehört hast, "nur schlechtes" ?????? und von wem Du das erfahren hast ????

    Bitte schreibe mir eine Antwort, denn das möchte ich wirklich gerne wissen...

    Wenn auch nicht hier, dann bitte per Mail: hagen@von-tronje.de

    Gruß aus Berlin

    Hagen

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    66
    Hi Michael ich komme auch aus Berlin !
    kannst ja mal mailen !
    webmaster@spass-world.de

    cu. Sascha

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    14
    habe ich von einem alten mitglied vom stammtisch
    gehört
    er sagte ihr nehmt die spinnen immer mit zu
    leopolds
    wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich hiermit
    sorry

    und frage ob ich euch eitreten kann

    cu

    michael

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    14
    hi
    sascha
    cool das du auch aus berlin kommst
    lass uns mal in kontakt treten
    ich denke wir sollen mal einen termin vereinbaren
    mm ich denke such dir einen aus
    und auch einen treffpunkt
    wäre cool

    mich kannste unter
    www.nightangelz.de.vu
    kontaktieren
    ich bin der webmaster dort
    heisse dort:
    predi n.a

    meine mail siehste ja als absender!
    kannst auch was ins forum oder gästebuch schreiben

    cu

    michael

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von predatorbse
    habe ich von einem alten mitglied vom stammtisch
    gehört
    er sagte ihr nehmt die spinnen immer mit zu
    leopolds
    wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich hiermit
    sorry

    und frage ob ich euch eitreten kann

    cu

    michael
    Hallo Michael,

    bitte bilde Dir doch ersstmal eine eigene Meinung bevor Du hier sowas postest, Sorry...

    Es ist richtig, dass wir uns regelmäßig dort im Leopolds treffen und dorthin bringen wir auch Spinnen mit, zum Tausch, Nachzuchten die zu vergeben sind usw.

    Was daran Tierquälerei ist möchte ich gerne wissen, wie sind denn Deine Tiere zu Dir nach Hause gekommen... Sind die nicht transportiert worden ??? aber egal.

    Ich habe diesen Stammtisch, mitlerweile "BerlinSpinnen, VogelSpinnen Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg" gegründet, damit wir uns gegenseitig helfen, Probleme rund um die Spinnen klären können, Haltungs- und Zuchtmöglichkeiten optimieren...

    Wir sind mitlerweile 13 feste Mitglieder und immer einige Gäste zu den Treffen, in Juni hat Volker von Wirth einen Vortrag über Haltung und Zucht von Vogelspinnen gehalten, für das nächste Jahr ist ein Bestimmungskursus und die eine oder andere Exkusion in ein Museum geplant, so zum Beispiel nach Frankfurt ins Senkenberg Museum (dort gibt es eine grosse Sammlung von Vogespinnen (tote oder Häute)). Wir sind Mitglied in der DeArGe und in der ZAG, sowie im Dachverband VDA, wir kümmern und um die neueste Literatur und und und ... . Im Oktober ist eine Exkusion mit der ganzen Manschaft zur Terraristika nach Springe organisiert. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen und gehört evtl. auch nicht in dieses Forum -danke an Sven, dass ich das hier schreiben darf-.

    Du kannst unsere Aktionen unter www.berlinspinnen.von-tronje.de nachlesen ( www.berlinspinnen.de funzt auch bald vollständig).

    (Komische Aktivitäten rund um die Spinnen von ein paar Tierquälern...)

    Bitte schreibe mir doch mal per Mail, WER diesen Schindluder verbreitet, das ist ja fast "üble Nachrede".... und Du bist natürlich gerne eingeladen, dich von etwas anderem zu überzeugen, wenns Dir dann immer noch nicht gefällt ... ok, dann habe ich kein Problem damit

    Grüßle vom 1. Vorsitzenden der BerlinSpinnen

    Hagen

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    28
    Hey,
    von nem stammtisch wusst ich ja noch garnichts in berlin!
    bin selber seit kurzer zeit halter einer b.smithi sowie einer L.striatus....
    und suche auch ein paar kontakte aus berlin!
    Meldet euch mal!
    Jacob

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    73
    Hallihallo,

    JacobC710 wrote:

    >Meldet euch mal!

    *Meld* Alles wichtige steht in Hagens Posting, vor allem die (der,das?) URL der Berlinspinnen.
    Uebrigens treffen wir uns nicht jeden 2. Samstag im Monat, sondern immer AM 2. Samstag im Monat :-)

    Um nochmal auf die ueble Nachrede zurueckzukommen:
    In jeder Gemeinschaft kann es vorkommen, dass jemand sie im Zorn verlaesst, sei es ein Haendler, der unter privaten Zuechtern und Haltern nicht soviel Profit macht wie erhofft, sei es aus anderen Gruenden, ich weiss uebrigends nicht von wem die Rede ist.
    Dass solche Leute dann aber so einen Quark verbreiten finde ich absolut kindisch (..der ist doof, der spielt nicht mehr mit mir, der ist nicht mehr mein Freund, so!...)
    Zornig macht es mich natuerlich auch, denn wer laesst schon gern den STRAFTATBESTAND der ueblen Nachrede auf sich anwenden?
    Wuerdest Du bitte noch Hagens Frage beantworten, wie Deine Tiere zu Dir nach Hause gekommen sind? Per Transmitter/Beamen? Das soll auf Dauer auch nicht so gesund sein :-)
    Wir haben uebrigens muehsam gesucht, ein Lokal zu finden, in dem man MAL ein Tier mitbringen kann. Oft genug hat mal jemand Fragen, ist dies wirklich die Spezies, als die sie verkauft wurde, Maennlein oder Weiblein usw.
    So, und nun nochmal die Freundliche Einladung, komm vorbei und schau Dir den "Schindluder" an, den wir da treiben, und such Dir bessere Freunde.

    bye
    Olaf

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    28
    wenn wir schon dabei sind:
    wo genau ist eigentlich das leopold's?
    und ist bei euch ein gewisser Gunter Weissenfels mitglied?

    Jacob

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224

    BerlinSpinnen

    Hallo Jacob,

    das Leopold´s ist in der Rollbergstraße 69 in 12053 Berlin-Neuköln...

    "Günther" Weissenfels ist bei uns NICHT Mitglied, ich glaube auch nicht, dass er uns sehr mögen würde, da wir mit unseren Nachzuchten und den sehr angemessenen Preisen untereinander für ihn eine "Konkurrenz" sind... ????

    Wie schon oben geschrieben, findet im Oktober kein Treffen in Berlin statt, da wir alle in Springe zur Börse sind, dafür aber wieder im November am 09.11.2002. (halt sonst an jedem 2. Samstag im Monat).

    Grüßle aus Berlin

    Hagen

    www.berlinspinnen.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nach T blondi im Berlin
    Von Misfit im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 10:15
  2. Suche nach T blondi im Berlin?
    Von Misfit im Forum Theraphosa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:45
  3. Suche...Spiderman - Der mit den Spinnen lebt...
    Von SpiderSnake im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:12
  4. Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung
    Von MikeKim im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:18