Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Frage eines Neulings (mehr oder weniger)

Erstellt von dreitapfere, 21.01.2005, 12:48 Uhr · 16 Antworten · 4.054 Aufrufe

  1. #11
    Kyl
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    23
    N´Abend

    Es werden ja regelmäßig hier im Forum Threads eröffnet mit den Überschriften wie z.B. "Frage eines Neulings" etc.! Dort werden dann die Art, Haltungsweise usw. beschrieben und dann endlich die Frage gestellt!

    Jetzt habe ich die ultimative Frage eines Neulings und die noch ultimativeren
    Haltungsbedingungen in einem Forum entdeckt:

    "Seit wochen sitzt meine smithi immer nur auf dem gleichen platz. Sie hat sich nicht einen millimeter bewegt. Gibt es vielleicht einen winterschlaf bie spinnen? Kann es auch sein, dass es ihr nicht taugt im terrarium? Halte sie immer konstant bei 35 grad mit luftfeuchte von 23% weil sie es doch sehr heiss und trocken mag. Wurde mir zumindest so geraten. Kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt dankbar."

    So und nun BILD dir deine Meinung


  2. #12
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    tierquälerei .....

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    613
    Hi Kyl,
    kannst du mir Otto-Normal-Menschen bitte den Sinn deines Postes erklären ........... denn der liegt Fern eines Begreifen meinerseits.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  4. #14
    Kyl
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    23
    Tja ich hatte halt den Drang dazu! :roll:
    und wollte keinen neuen Thread eröffnen

    P.S: was ist schon normal

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Kyl
    Tja ich hatte halt den Drang dazu! :roll:
    und wollte keinen neuen Thread eröffnen

    P.S: was ist schon normal
    Unter "normal" versteht man das, was die Mehrheit der Bevölkerung, denkt, tut, spricht, versteht.......

    Ich verstehe dein Posting auch nicht ganz. das Posting ansich schon, nur versteh ich 1. nicht was das mit diesem Thema zu tun hat und 2. was du uns damit genau sagen willst.

    Wäre interessant, wenn du es uns erklären würdest

    mfg
    Michael

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    991
    Hi,

    ich wollt nur mal nebenbei erwähnt haben, das mir der Thread bisweilen gut gefallen hat, denn:
    Endlich hat mal jemand die Ich-will-meine-Spinne-auf-die-Hand-nehmen Frage gestellt, ohne dafür gleich gesteinigt zu werden. Find ich echt gut!
    :wink:

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Zitat Zitat von Mystic
    Hi,

    ich wollt nur mal nebenbei erwähnt haben, das mir der Thread bisweilen gut gefallen hat, denn:
    Endlich hat mal jemand die Ich-will-meine-Spinne-auf-die-Hand-nehmen Frage gestellt, ohne dafür gleich gesteinigt zu werden. Find ich echt gut!
    :wink:
    Hi,

    liegt vielleicht daran, weil die Threaderöffnerin nicht beharrlich darauf besteht, dass wir ihr die Absolution geben, das Tier doch auf die Hand nehmen zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mehr oder weniger ein Problem mit smithi
    Von DavidJ. im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:36
  2. Frage eines neulings !
    Von Flo im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 23:24
  3. Frage eines überraschten Neulings
    Von bacteria im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:57
  4. Fragen eines Neulings ... :)
    Von kleusi im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 06:37
  5. Fragen eines Neulings
    Von Doc Plato im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 22:09