Totes Heimchen vergraben ?????

Diskutiere Totes Heimchen vergraben ????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo und Guten Morgen, es geht um meine G. rosea, Sie hat vor einer Woche ein neues Terri bekommen fühlt sich auch wohl meiner Ansicht leider...
  • Totes Heimchen vergraben ????? Beitrag #1
D

dreitapfere

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen,

es geht um meine G. rosea, Sie hat vor einer Woche ein neues Terri bekommen fühlt sich auch wohl meiner Ansicht leider will Sie immer noch nichts essen(aber dieses Thema ist schon geklärt dank der Tipps von Aline usw).
Hatte Ihr dann die tage versucht wieder Futter anzubieten als ich merkte das sie immer noch nichts essen wollte versucht ich das Heimchen mit der Fleischgabel(hört sich blöd an dachte ist ne gute Idee) aufzuspiesen und aus dem terri zu holen, nun ja das Ding war zwar aufgespiest aber hüpfte dann trotzdem noch davon. Dann lag es gestern tot auf dem Rücken im terrarium, wollte es 2 h später raus holen nun ist es nicht mehr da, finde es nicht mehr habe alles per Auge abgesucht.
Hat sie es vielleicht verbuddelt ? Oder vielleicht tot gegessen kann so etwas sein ?
:?:
LG

Marion
 
  • Totes Heimchen vergraben ????? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Totes Heimchen vergraben ?????

Hat sie es vielleicht verbuddelt ? Oder vielleicht tot gegessen kann so etwas sein ?

Hallo Marion,

durchaus im Bereich des Möglichen, das dein Tier auch das tote Heimchen angenommen und "ausgelutscht" hat!

*FG*
Uwe
 
  • Totes Heimchen vergraben ????? Beitrag #3
D

dreitapfere

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Totes Heimchen vergraben ?????

Hallo Uwe,

mir würde ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen fallen wenn es so wäre nach der sehr langen fresspause, dann kann ich es ja erstmal so versuchen,
:D

LG

Marion
 
Thema:

Totes Heimchen vergraben ?????

Totes Heimchen vergraben ????? - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Heteroscodra maculata tot aufgrund von schimmligem Moos?: Hallo zusammen, Meine H. maculata war jetzt etwas mehr als ein Jahr bei mir. Sie war noch recht jung mit einer KL von vielleicht 3 cm. Gefressen...
Seltsames Sterben bei Heimchenzucht: Hi! Ich züchte seid knapp zwei Wochen Heimchen. Da ich bis jetzt nur eine vogelspinne (und eine Bartagame) besitze reicht mir eine relativ kleine...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben