BUGS!!!

Diskutiere BUGS!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hm -- naja dann versuch ich mal ruhigen gemüt zu bleiben und ab zu warten ob die bugs hoffentlich ohne ernsthaften schaden zu verursachen den...
  • BUGS!!! Beitrag #21
F

frederick3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: BUGS!!!

hm
--
naja dann versuch ich mal ruhigen gemüt zu bleiben
und ab zu warten ob die bugs hoffentlich ohne ernsthaften
schaden zu verursachen den löffel ab geben...
--
danke für eure anteilnahme!
--
lg
8)
 
  • BUGS!!!

Anzeige

  • BUGS!!! Beitrag #22
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: BUGS!!!

Für etwas größere Tiere gibs im Fachhandel Klebefallen, hab Präventiv immer welche zu Hause.

Hab ich mir auch einmal geholt. Jetzt verwende ich noch die Tabletten, aber auf doppelseitigem Klebeband, das ich wiederrum auf ein Stück Papier geklebt hab.Klappt gut.
 
Thema:

BUGS!!!

BUGS!!! - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Maurische Landschildkröte krank: Hallo, ich habe eine maurische Landschildkröte sie ist jetzt etwa 11 Jahre alt und bis jetzt hatte ich nie 'Probleme' mit ihm. Bis zum Frühjahr...
Hurra das Schildijahr 2016 ist Eröffnet: Heute sind vier meiner acht Schildis erwacht die anderen werden bestimmt folgen. Vielleicht werden sie auch die ersten Eier legen.Denn sie sind...
Meine griechische Landschildkröte ist aus der Winterstarre nicht mehr erwacht.: Hallo, ich bin seit Tagen sehr traurig. Unsere kleine Schildi ist 5 Jahre alt und hält jedes Jahr im Winter ihre Winterstarre im Gartenhaus in...
Oben