ganz schön faul, oder krank

Diskutiere ganz schön faul, oder krank im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi ich wollt euch mal was fragen nämlich: meine smithi verhält sich ganz schön komisch, immer wenn ich ihr das heimchen von gestern vor die nase...
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #1
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hi
ich wollt euch mal was fragen nämlich: meine smithi verhält sich ganz schön komisch, immer wenn ich ihr das heimchen von gestern vor die nase werfe betastet sie es kurz (ungefähr halb so schnell wie sie jagt, was ja
sehr sehr schnell ist) und lässt es dann wieder los.
ich check enach nicht wieso, weil ne fress pause hat se for ner woche beendet. häutung ist auch nicht in sicht. warum macht sie dass????

gruß, matzibatzi :wink: 8) :?
 
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: ganz schön faul, oder krank

Hallo,

...immer wenn ich ihr das heimchen von gestern vor die nase werfe...

Ich mag auch keine aufgewärmten Sachen vom Vortag...

ich check enach nicht wieso, weil ne fress pause hat se for ner woche beendet.

Weiss das die Spinne auch dass ihre Fresspause beendet ist, oder hast du das Ende der Fresspause so festgelegt?

häutung ist auch nicht in sicht. warum macht sie dass????

Spinnen sind fast noch schwerer zu verstehen wie Frauen.

Einmal bitte die FAQ´s durchlesen.

Schönen Gruss

HW
 
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #3
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz schön faul, oder krank

Spinnen sind fast noch schwerer zu verstehen wie Frauen.


aber auch nur fast :lol:


@ matzibatzi


wie sieht denn das abdomen aus ? wenn's schön rund und prall ist denke ich das sie einfach nur kein hunger mehr hat !


gruß marc...
 
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #4
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz schön faul, oder krank

meine spinne hat ihre fresspause selber beendet, und außerdem was
hätt ich denn mit dem alten heimchen machen sollen? das heimchen nach
jeder gescheiterten füterung rausnehmen ist ihrgent wie ziemlich verschwenderisch, ich mein das heimchen kann solange drinn bleiben
bis es eingeht. Und wenn sie keinen hunger hat wieso atakirt sie es dann?

gruß matzibatzi :wink: :?
 
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz schön faul, oder krank

Und wenn sie keinen hunger hat wieso atakirt sie es dann?

Nun ja, vielleicht geht es ihr schlicht und ergreifend auf den Keks.

Gruß Sabine
 
  • ganz schön faul, oder krank Beitrag #6
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: ganz schön faul, oder krank

meine rosea hat die Heuschrecken auch immer mit ihren vorderbeinen und tastern "eingefangen" und nach ca. fünf minuten wieder frei gelassen!
ich hab mich über diese vorgehensweiße sehr gewundert :lol:
Und nach einer woche lag sie dann einfach auf dem rücken 8) und hat sich gehäutet!
die heuschrecken haben sie vermutlich nur geärgert, und drum hat sie die heuis "bedroht" auch wenn sie keinen hunger hatte!

mfg
 
Thema:

ganz schön faul, oder krank

ganz schön faul, oder krank - Ähnliche Themen

Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Wie viel Dummheit muss ein Hundehalter ertragen: Huhu, (wenns in der falschen Ecke gelandet is bitte verschieben) ich bin immernoch auf einer Seite geschockt auf der anderen vollgepumpt mit...
P. Murinus krank?!: Hallo zusammen! Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen um meine P. Murinus... Sie verhält sich seit ein paar Tagen ganz komisch- kaum noch zu sehen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben