Avicularia velutina gestorben! Warum?

Diskutiere Avicularia velutina gestorben! Warum? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey! genau. ein behältniss in dem nur das nötigste drin is (je nach art der krankheit/befalles) und soweit als möglich vom restlichen bestand...
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Hey!

genau.

ein behältniss in dem nur das nötigste drin is (je nach art der krankheit/befalles) und soweit als möglich vom restlichen bestand entfernt.

man sollte grundsätzlich neu erworbene tiere eine zeit lang in quarantäne halten und beobachten ob auch wirklich alles in ordnung ist!


Lg jürgen
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #22
B

bacteria

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

danke jürgen.

mfg
Michael
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #23
N

Nergal

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Vielen Dank,Leute! War alles sehr hilfreich! :lol:

Gruß

Martin
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #24
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Hallo,

och, nicht nur Dir wurde geholfen wenn an dem Verdacht was dran ist. Das wäre dann der zweite Fall den ich mitbekomme bei einem größeren Händler.


Gruß

Uli
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #25
N

Nergal

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Hi,

Mich würde brennend interessieren,ob da noch mehr Leute von betroffen sind,die sich Tiere auf der letzten Messe in Hamm gekauft haben.

Gruß
Martin
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #26
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Hallo,

dann mach doch am besten eine Umfrage im neuen thread :)


Gruß

Uli
 
  • Avicularia velutina gestorben! Warum? Beitrag #27
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina gestorben! Warum?

Hi,

zum Thema Nematoden würde mich mal interessieren, ob es schon irgendwelche Erfahrungswerte gibt, wie lange eine VS mit Nematodenbefall noch lebt bzw. wie lang der Zeitraum von der Infektion bis zum Tod in etwa ist. :roll:
Das setzt natürlich voraus, dass man den Befall nicht erst diagnostiziert, wenn die Spinne eh schon tot ist.

Beste Grüße
Sabine
 
Thema:

Avicularia velutina gestorben! Warum?

Avicularia velutina gestorben! Warum? - Ähnliche Themen

fragen zur Avicularia velutina: hallo an alle Habe mir am Mittwoch eine Avicularia velutina gekauft. Finde dieses Tier voll genial.:heart:Sie hat auch gleich gefressen. Jetzt...
Oben