Was soll das denn bedeuten??

Diskutiere Was soll das denn bedeuten?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin Leute, hab bei pet-park folgenden Link gefunden: http://www.petpark.de/item7109.html Was heisst denn ohne Klauen? Und warum hat sie keine...
  • Was soll das denn bedeuten?? Beitrag #1
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
  • Was soll das denn bedeuten?? Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Was soll das denn bedeuten??

Hi,

ok, die Klauen sind etwas fehl am Platz. Chelizeren wäre wohl der bessere Begriff gewesen. Da will einer nur sagen, dass seine T. blondi 6 cm KL hat - gemessen ohne Spinnwarzen und Chelizeren.

Was hattest Du denn gedacht? :roll:

Gruß Sabine
 
  • Was soll das denn bedeuten?? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Was soll das denn bedeuten??

Das heißt, dass die 6 cm ohne Chelizeren und Spinnwarzen gemessen wurden.
Das Tier ist laut Beschreibung zumindest "vollständig".
 
  • Was soll das denn bedeuten?? Beitrag #4
P

P-Gaza

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Was soll das denn bedeuten??

Danke Tarantula,
für die Nachhilfestunde... Was Chelizeren sind ist mir schon klar. War nur noch ein wenig verwirrt. Hätte ich mir mal nüchtern durchlesen sollen.

Dir Kai, auch Danke.
 
Thema:

Was soll das denn bedeuten??

Was soll das denn bedeuten?? - Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Agrobs Pferdefutter genauso gut wie Agrobs Schildkrötenfutter: Ich finde den Beitrag hier leider nicht mehr. Ich hatte letztes Jahr das Agrobs Pferedefutter Pre Alpin Wiesencobs für meine Schildis. Es hieß...
Geschlechtsbestimmung: Hallo Leute, ich habe schon lange mitgelesen, jetzt habe ich mich entschieden selbst Tiere zu halten und habe mich aus dem Grund hier angemeldet...
SOS Leone- warum schauten alle weg?: SOS Leone – warum schauten alle weg? Leone wurde von unserer Kollegin in einem erbärmlichen Zustand vor einem Bürogebäude gefunden. Er hatte...
Oben