Abstehende Chelicere

Diskutiere Abstehende Chelicere im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen Ich muss mir nur sicher sein, dass ich mit wirklich keine Sorgen machen muss... War mir lange nicht ganz sicher, aber bei meiner...
  • Abstehende Chelicere Beitrag #1
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich muss mir nur sicher sein, dass ich mit wirklich keine Sorgen machen muss...
War mir lange nicht ganz sicher, aber bei meiner subadulten a.velutina die ich seit ca. 2 Wochen hab steht irgendwie eine Chelicere ab. Die kann sie irgendwie auch nicht richtig putzen. Die andere "funktioniert" normal. Fressen kann sie bestens, stürzt sich auch auf riesige Heimchen und auch sonst scheint es ihr gut zu gehen.
Nun, so weit ich weiss, ist es auch nicht weiter tragisch, wenn die VS eine Chelicere ganz weg haben, da sie sie bei der nächsten Häutung wieder haben. Ist also eine etwas abstehende auch nicht tragisch oder?

Merci für die Beruhigung... :oops:
 
  • Abstehende Chelicere Beitrag #2
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstehende Chelicere

Solange sie erfolgreich jagen und fressen kann, wird das wohl kein Problem darstellen.
 
Thema:

Abstehende Chelicere

Abstehende Chelicere - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Bericht über Theraphosa s. mit Häutungsfehler: Guten Abend, ich habe schon vor längerer Zeit ein Thema zum Thema ,,Häutungsfehler'' meiner kleinen Theraphosa (2.FH) erstellt. Noch einmal die...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
Oben