Spinne per post im Winter?

Diskutiere Spinne per post im Winter? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich hab mir mak überlegt ob ich meine Spinne auch im Winter per Post bekommen kann, oder nicht? Krieg ich die dann blos krank, oder gar...
  • Spinne per post im Winter? Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir mak überlegt ob ich meine Spinne auch im Winter per Post bekommen kann, oder nicht?
Krieg ich die dann blos krank, oder gar TOT? :(
Bitte um Antworten
 
  • Spinne per post im Winter? Beitrag #2
J

JacobC710

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per post im Winter?

Hi,
kommt drauf an, normaler weise verschickt man VS im sommer um wenigstens das risiko der kälte auszuschalten!
wenn du es aber doch umbedingt machen willst solltest du es aufjedenfall per express post schicken lassen und mind. doppelt in styropor eingewickelt!
ich würd aber persönlich es nur im notfall machen!

lieber im frühling oder wenn es im herbst nochmal warm wird! und dann auch NIE NIE NIE über ein wochenende
 
  • Spinne per post im Winter? Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per post im Winter?

Wow!!
3 Minuten nach mir!!
Bin erstaunt! 8O
OK! Ich werd dann mal im Altwebersommer das machen, sie gehörig einpacken und unter der Woche schicken lassen.
Danke! Genau was ich wollte.
PS: Der Altwebersommer ist eh die Zeit der Jungspinnen, dann halt der Spiderlinge! :)
 
  • Spinne per post im Winter? Beitrag #4
J

JacobC710

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per post im Winter?

Na wenn man gerade im forum ist und antworten kann tut man es doch auch!?
was haste denn für spinnen? vielelicht ist ja auch eien für mcih dabei!? :D
also kannst ja mal ne mail schreiben!

Jacob
 
  • Spinne per post im Winter? Beitrag #5
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne per post im Winter?

Schon geschehen!
 
Thema:

Spinne per post im Winter?

Spinne per post im Winter? - Ähnliche Themen

Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Oben