Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

häutungsproblem

Erstellt von samsara, 29.09.2002, 13:48 Uhr · 10 Antworten · 3.749 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Julian
    Hallo,
    @Avigon
    Meine rosea hat sich auch gehäutet!!
    Hat aber 16 Stunden gedauert und bei deiner??

    Meine hat sich gegen 19:00 Uhr gestern abend auf den Rücken geschmissen bis zum morgn nichts gemacht.......hab dann gegen 8 uhr die LF nochmal erhöht.....die rosy hat dann angefangen sich "umzuziehen"(weiß aber net ob das in direkter Verbindung steht denn so niedrig war die LF ja nie)Nun hockt sie auf ihrer Haut drauf(kann ich die nun entnehmen oder ist das zu stressig??) und ist echt wunderschön!!!
    Wenn das schon so lange gedauert hat wie lange dauert das denn dann bei großen Spinnen???(meine ist so ca.6cm lang)

    Gruß,
    Julian
    also so richtig hab ich das nicht mitbekommen wann genau sie sich auf den rücken geschmissen hat. sie lebt in einer korkröhre unt hat sie die blickrichtung zu gebuddelt.
    ich sah nur ihre Chelizeren in der luft und einige läufe und die taster.

    am nächsten morgen sah ich nur den knubbel haut in ihrem maul als sie am kam als wollte sie sagen "hier , kannste haben, ist mir zu klein!"
    sie war aber noch weich so als hätte ich sie auf der hand.
    schön ist meine auf jedenfall. der Carapax (schreibt sich das so?) gläntz rot,pink und braun.
    wie ein junger regenbogen sieht sie aus.
    mit der haut das mit dem wegnehmen geht eigentlich klar wenn du keine aggressive rosy hast( so wie ich ) dann würde ich warten mit dem haut wegnehmen.
    lass sie eine woche ihren chitin panzer härten und gib ihr dann wieder zu fressen. (falls dus nicht wusstest)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Häutungsproblem
    Von SilentS im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:34
  2. Häutungsproblem?
    Von s-t-e-i-n im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:50
  3. Häutungsproblem
    Von Schtroumphtoxique im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 02:41
  4. Häutungsproblem
    Von ThreeSixes im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 12:48
  5. Häutungsproblem!!!
    Von Piranha im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:03