albo im bau, jetzt füttern?

Diskutiere albo im bau, jetzt füttern? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Heyho, meine kleine albo sitzt seit fast nen Monat nur noch in ihrer höhle... hab bisher rein gar nix mehr von ihr gesehn... vorher hing sie immer...
  • albo im bau, jetzt füttern? Beitrag #1
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
meine kleine albo sitzt seit fast nen Monat nur noch in ihrer höhle... hab bisher rein gar nix mehr von ihr gesehn... vorher hing sie immer oben auf iher höhle rum oder hat gegraben.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun sol, denn sie hat seit dem 2.2. auch nix mehr zu fressen bekommen, hab angst das sie sich grad häutet oder so und das heimchen sie dabei stört... man sieht ja inner höhle nix :?
Soll ich einfach ein heimchen reintun oder noch warten, oder wie?
Hoffe auf hilfe, bis denne
 
  • albo im bau, jetzt füttern? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: albo im bau, jetzt füttern?

Hi,

das sind ja grade mal 3 Wochen wo sie nichts gefressen hat.
Da brauchst du dir bei einem normalem Fütterungsstand der Spinne wohl keine Gedanken zu machen.
Da ist die Gefahr, dass sie sich grade häutet und das Heimchen sie anknabbert wohl größer als das sie verhungert ;=)
 
  • albo im bau, jetzt füttern? Beitrag #3
L

lil-tramp

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: albo im bau, jetzt füttern?

nagut, dann warte ich mit dem füttern bis sie sich wieder blicken lässt...
danke dir :)
 
  • albo im bau, jetzt füttern? Beitrag #4
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: albo im bau, jetzt füttern?

meine albo war auch ne zeitlang vor ihrer Häutung nur ina Höhle und hat die Eingänge nicht dicht gemacht von daher hab ich mal nen Heimchen in ´die Höhle getrieben und 'zack' schon hat sich meine Albo sich das Ahnungslose Heimchen genschnapptr!

;-) Mfg Mothaim
 
  • albo im bau, jetzt füttern? Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: albo im bau, jetzt füttern?

daher hab ich mal nen Heimchen in ´die Höhle getrieben

Meiner Meinung nach völlig unnötig. Dass immer alle gleich denken, die Spinne würde verhungern. :roll: :roll:

Wenn Spinne Hunger hat, liegt sie durchaus sichtbar am Ausgang ihrer Höhle oder ihres Gespinstes auf der Lauer. Dann macht es Sinn, Futter reinzuwerfen. Wenn das nicht der Fall ist, füttere ich auch nicht.

Gruß Sabine
 
Thema:

albo im bau, jetzt füttern?

albo im bau, jetzt füttern? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Brachypelma smithi kommt nicht aus Höhle: Hallo! Ich besitze seit ca. 6 Wochen eine Brachypelma Smithi. Sie hat gut gefressen (alle 2 Tage ein Heimchen) und hat auch gleich angefangen, in...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben