Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Diskutiere Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Das wirst du auch! Mal im Ernst, nutz doch mal bitte die Forensuche mit dem Begriff "Glatze" - dann mach dir mal ein paar eigene Gedanken ;) Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #21
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Ich mach mir nur Sorgen, dass ich die Spinne irgendwann mal verliere *heul*

[sarkasmus]Das wirst du auch![/sarkasmus]

Mal im Ernst, nutz doch mal bitte die Forensuche mit dem Begriff "Glatze" - dann mach dir mal ein paar eigene Gedanken ;)

Im übrigen stimmt meine Aussage oben natürlich und man könnte sie auch völlig ohne Sakrasmus stehen lassen - denn das deine Spinne irgendwann stirbt ist dir ja auch bewusst ;) (früher oder später).
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #22
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Hallo,


warum beharrst Du auf purer Kokossch..ße wenn viele erfahrene Halter und Wissenschaftler (B. Striffler) dazu raten auch einen Lehmanteil zu verwenden? Wird wohl nicht so schwer sein, oder?


Gruß

Uli
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #23
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Hallo Andy,

mal ne frage. Hat du mal ein buch über vogelspinnen gelesen? Scheint mir nicht so, da du ja nichtmal die simpelsten dinge weisst (glatze, standartbodengrund). Darf ich fragen wie lange du das arme tier schon hast? Wohl ein typischer fall von anschaffen ohen sich wirklich ersthaft gedanken gemacht zu haben!?

Tut mir leid, dass ich so reagiere, du bist sicher sonst ein netter kerl, aber wenn ich deine aussagen lese könnte ich k...... :x

Ein sehr gutes und preiswertes buch speziell über deine spinnen ist: Boris Striffler, Die Rotknievogelspinne. Gibt es bei amazon oder über den buchladen zu bestellen. Besorge dir zumindest dieses buch und lese es intensiv. Ändere die lebensbedingungen deiner VS! Lese alle zum tema smithi im forum (wir haben hier eine tolle suchefunktion).

Wenn verständnisfragen sind stelle sie (am besten nachdem du dich informiert hast).

Sollte das ganze jetzt zu viel für dich sein (is nicht bös gemeint) gib bitte die spinne wieder ab.
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #24
S

stefan301

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Das ist völlig normal, die Spinne leitet so ihre Häutungsphase ein abstreifen der Brennhaare).
Kein Grund zur Sorge!
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #25
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Das ist völlig normal, die Spinne leitet so ihre Häutungsphase ein abstreifen der Brennhaare).

Hallo Stefan,

das stimmt so aber nicht. Das Abstreifen der Brennhaare hat mit einer bevorstehenden Häutung erstmal gar nichts zu tun. So manche Spinne ist auch schon wieder kahl kurz nachdem sie sich gehäutet hat. :lol:

Gruß Sabine
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #26
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

OhOh, ich glaube deine Spinne hat Aids!!
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #27
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

OhOh, ich glaube deine Spinne hat Aids!!
Selten nen beschisseneren Witz gehört.
Soll ich Dir mal ein paar Klienten von mir zeigen?
Dann kannst du in Zukunft zwischen Aids und Vogelspinnenglatze unterscheiden.
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #28
A

AndyErfurt

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Admin, schließ' am besten diesen Thread hier... Bis jetzt kam nur wenig sinniges raus... Danke!
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #29
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Heul doch... Helfersyndrom oda was??
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #30
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

gehts euch gut?? der junge hat ne ganz normale frage gestellt (die allerdings mittlerweile beantwortet ist)!
 
  • Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( Beitrag #31
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Heul doch... Helfersyndrom oda was??

Sag mal gehts noch?

Erstmal war dein Witz nicht nur absolut unter der Gürtellinie - jetzt meinst du auch noch Leute angreifen zu müssen die sich sozial engagieren?

Bei manchen hat die Erziehung wohl auf ganzer Linie versagt :evil:
Spar dir also in Zukunft Sprüche dieser Art!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:(

Kann mir jemand helfen?? Meine Spinne hat da was am Körper:( - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben