Wie Blondi 2. FH fütter???

Diskutiere Wie Blondi 2. FH fütter??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, mit Bodenbewohnern und Fliegen hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meiner oft eher etwas lahmen B. smithi ist es relativ...
  • Wie Blondi 2. FH fütter??? Beitrag #21
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Blondi 2. FH fütter???

Hi,

mit Bodenbewohnern und Fliegen hab ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Meiner oft eher etwas lahmen B. smithi ist es relativ leicht gelungen, einen dicken Brummer zu erbeuten, wohingegen sich meine A. geniculata, die normalerweise wirklich nichts anbrennen lässt, sich als absolut zu doof erwiesen hat, eine Fliege zu fangen. Irgendwann hat sie's aufgegeben und das Vieh einfach um sich herumbrummen lassen. :wink:

Beste Grüße
Sabine
 
Thema:

Wie Blondi 2. FH fütter???

Oben