Musik?

Diskutiere Musik? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Kann Musik den Tieren Schaden zufügen? Ich habe gelesen sie können tieffrequente Töne wahrnehmen. Stört sie das irgendwie? Speziell leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik? Beitrag #1
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Kann Musik den Tieren Schaden zufügen?
Ich habe gelesen sie können tieffrequente Töne wahrnehmen.
Stört sie das irgendwie?
Speziell leichte Vibrationen durch den Bass.

MFG Alex
 
  • Musik?

Anzeige

  • Musik? Beitrag #2
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

Hallo

Ich habe eine Avi die bei etwas lauterer (nicht richtig laut) Musik anfängt rumzuspazieren (steht übrigens was dazu im Forum...), die anderen reagieren aber absolut nicht. Die Geni ist auch bei Stille ab und zu mies gelaunt ;)
Ob es sie stört weiss ich nicht, aber wahrnehmen tun sie es sicher. Auf der einen Seite denke ich, wenn es ihr egal wäre würde sie nicht rumspazieren, auf der andern Seite wirkt sie nicht irgendwie hysterisch oder panisch, und dann dünkt mich soll sie doch rumspazieren. Dann sieht sie zwischendurch mal wieder ihr ganzes schönes Terri... und meistens läuft die Musik nicht lange in dieser Lautstärke. Dauerbeschallung würde ich ihr nicht zumuten.

Vielleicht weiss ja sonst jemand mehr...? Würde mich auch interessieren.
 
  • Musik? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Musik?

@Alex

Mensch Junge, wie lange bist du denn jetzt hier schon im Forum angemeldet?
Mittlerweile solltest du es doch mitbekommen haben, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
Damit lassen sich mindestens 8 Threads finden, die das Thema in irgendeiner Art und Weise anschneiden.

Das durchlesen und das "Schlüsse daraus ziehen" überlasse ich aber dir!
 
  • Musik? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Musik?

stimmt - >>das<<hab' ich innerhalb weniger Sekunden(!) mit dem Stichwort "Bässe" gefunden.... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Musik? Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Musik?

  • Musik? Beitrag #6
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Musik?

hi,

ich glaube Alex überliest öfters irgendwelche hinweise ..
 
  • Musik? Beitrag #7
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

nein ich überlese nichts nur bei der Suchfunktion findet man meisten dass was man nicht braucht.

MFG
 
  • Musik? Beitrag #10
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

Ja kommt schon, gibt es nicht mehr die Beschwerden gegen mich haben??

Immer nur fetste Drauf!

MFG
 
  • Musik? Beitrag #11
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

Immer nur fetste Drauf!
Immer nur feste drauf...das sieht dann ganz anders aus , kannst mir glauben.

Benutze die Suchfunktion, die beantwortet min. 90% der Fragen die du bis jetzt gestellt hast .

MfG
 
  • Musik? Beitrag #12
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

Du kannst dir ja die Mühe machen alles zu suchen, aber ich sicher nicht.


;-)
 
  • Musik? Beitrag #13
I

Inkognito

Gast

AW: Musik?

Hi,

Du kannst dir ja die Mühe machen alles zu suchen, aber ich sicher nicht.


;-)

Und dann bist du hier fehl am platz kollege!;) Ich spreche für mich und ich habe kein bock mit dir irgendwelche disskusionen zu führen die schon 580 mal geführt worden sind.. Und ich mach mir nich mehr die mühe dir auf irgendwas zu antworten..
 
  • Musik? Beitrag #14
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Musik?

Benutze die Suchfunktion, die beantwortet min. 90% der Fragen die du bis jetzt gestellt hast .


--> Ich suche nicht alles raus um das zu beantworten war gemeind!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik?

Musik? - Ähnliche Themen

2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben