Verhalten nach der Häutung

Diskutiere Verhalten nach der Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich hätte da gerne mal ein problem. :wink: meine smithi hat sich gestern das erste mal gehäutet seit dem sie in meinem besitz ist und nun...
  • Verhalten nach der Häutung Beitrag #1
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte da gerne mal ein problem. :wink:

meine smithi hat sich gestern das erste mal gehäutet seit dem sie in meinem besitz ist und nun würde ich gerne wissen wie lange ich sie nicht füttern soll bis die zähne und so ausgehärtet sind.
Eine andere sache ist die das das abdomen nach der häutung nun wirklich sehr klein ist liegt das da dran das sie ein beachtiliches stück gewachsen ist und das abdomen nicht?

naja bite antwortet mir
und schonmal in vorraus
THX 2 ALL

CU
 
  • Verhalten nach der Häutung Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten nach der Häutung

lass der spinne mind. 1 woche pause.. danach kannst ja etwas mehr füttern.
 

Anhänge

  • IMAG0446.jpg
    IMAG0446.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 3
  • P270512_15.390002.JPG
    P270512_15.390002.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 4
  • Verhalten nach der Häutung Beitrag #3
J

JacobC710

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten nach der Häutung

ich kann mich da nur anschließen,
mind. 1 woche warten. vorher wird sie eh kein fressen annehmen!
Aber varieier leiber nach alter-kleine spinnen brauchen weniger zeit größere mehr!
udnw enn sie wirklich hunger hat siehste daran das sie auf futtersuche geht :)

Jacob
 
Thema:

Verhalten nach der Häutung

Verhalten nach der Häutung - Ähnliche Themen

B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
VS frisst nicht: Hallo erstmal bin neu hier und komme mit meiner Google suche nicht weiter. Zum guten Tier, es ist eine lasiodora parahybana, genaues alter kann...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Oben