B. auratum Spiderling in der Höhle...

Diskutiere B. auratum Spiderling in der Höhle... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ist ja klar das ich als Neuling so eine Frage stelle.. Mein B. auratum Spiderling mit knapp unter 1cm Körpergröße hat sich jetzt seit 2...
  • B. auratum Spiderling in der Höhle... Beitrag #1
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ist ja klar das ich als Neuling so eine Frage stelle..
Mein B. auratum Spiderling mit knapp unter 1cm Körpergröße hat sich jetzt seit 2 Wochen in seiner Höhle eingeschloßen.
Ich weiß, das adulte VS deutlich längere Hungerphasen überstehen können, aber wie lange kann ich den meinen Knirps da drinne lassen?
Er wahr recht gut genährt, das Abdomen war größer als der Vorderkörper.
Es wäre theorethisch auch Zeit für ne Häutung.
Ist halt meine einzige Spinne, und zu so jungen Spinnen habe ich nicht wirklich was gefunden.
Danke für eure Hilfe,
Till
 
  • B. auratum Spiderling in der Höhle... Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: B. auratum Spiderling in der Höhle...

  • B. auratum Spiderling in der Höhle... Beitrag #3
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum Spiderling in der Höhle...

Hi delta,
danke, ich hatte auch nicht vor, im Terrarium rumzuwühlen. :)
Wollte nur wissen, ob solche "längeren" Aktionen bei kleinen Spinnen normal sind.
LG,
Till
 
  • B. auratum Spiderling in der Höhle... Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: B. auratum Spiderling in der Höhle...

hi,

ja, keine angst. es ist normal

lg
 
  • B. auratum Spiderling in der Höhle... Beitrag #5
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum Spiderling in der Höhle...

Hi,
die Kleine hat sich gestern abend "ausgebuddelt", heute morgen war Großreinemachen angesagt, sie hat die alte Haut rausgebracht.
Außerdem hat sie sich heute schon über 2 Heimchen hergemacht.
Häutung gut überstanden. :mrgreen:
 
Thema:

B. auratum Spiderling in der Höhle...

B. auratum Spiderling in der Höhle... - Ähnliche Themen

B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Hilfe! B. auratum Spiderling bewegt sich nicht mehr: Hallo allerseits, Ich habe seit kurzem einen B. auratum Spiderling, noch keine 1cm KL und ich halte ihn in einem Plastik Röhrchen mit Luftlöchern...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Oben